Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SMS 500Mb Geschenk in der Magenta App nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo ,
ich habe seid längerem das Problem, das ich das 500Mb-Geschenk angeboten bekomme, aber leider in der Magenta App für mich nicht auftaucht. (Ja, ich habe es schon mit der Magenta App probiert, bevor der Hinweis kommt!!!!). Ich ärgere mich mittlerweile maßlos über diese SMS. Besser man bekommt garkeine!
Leider gebt ihr hier auch nicht die Lösung an,obwohl unzählige Kunden das Problem haben (rolleyes).
Der Chat schick mich in den Telekom Laden! Sorry, da habe ich kein Zeit für.
Habe Prepaid M und bekomme diese SMS seid Anfang des Jahres.
Bitte lösen sie dieses Problem für mich, da es derzeit mehr Unmut als Freude auslöst.
(Wundere mich, das den anderen diesbzgl auch nicht geholfen wird)
Kundendaten sind hinterlegt !
Danke für Rückmeldung !
3167
4
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
1
212
2
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
goes_like_hell
vor 6 Jahren
ein Vertrag lässt sich im Kundencenter als Vertragspartner oder nur als Nutzer verknüpfen. Wenn du dich über einen Browser im Kundencenter einloggst, steht in diesem Fall unter der "Kachel" mit deinem Vertrag "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag". Über "Ändern" lässt sich die Verknüpfung dann auf "Vertragspartner" hochstufen. Können unsere Datengeschenke nicht in Anspruch genommen werden, liegt es in den meisten Fällen daran, dass ein Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist oder eine alte App Version der MeinMagenta App installiert ist. Magst du das noch prüfen? Wir haben nur begrenzt Zugriff auf dein Kundencenter. Falls das aber auch nicht die Lösung ist, rufen wir dich natürlich gern noch einmal an und schauen, wo wir weiteren Rat finden, damit auch du von unserer Aktion profitieren kannst.
Viele liebe Grüße
Julia S.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
nicok929
Antwort
von
Julia S.
vor 5 Jahren
Ich war gerade mit dem Auto unterwegs sry.
Also am Wochenende kannst du mich aufgrund meiner Arbeit immer von 10-15 uhr Erreichbar. In der Woche sieht es genauso aus. Abends ist ein Glückspiel ab 20 Uhr 🤣
LG
0
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@goes_like_hell
Du musst dich in der App mit deinem Telekom-Master-Login anmelden. Dann siehst du unterhalb des Vertrages die Option "Mein Geschenk ansehen".
Geht bei meinem Prepaid M Problemlos mit der richtigen Anmeldung.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@goes_like_hell
Wie gesagt, der Master Login ist nichts weiteres als der Login mit dem du dein Tarif kündigen / modifzieren / buchen kannst. Das kann irgendeiner deiner angeblich so vielen Accounts sein.
1
m.r.werder
vor 5 Jahren
habe das gleiche Problem , und keiner Kack sich richtig aus
0
1
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
m.r.werder
vor 5 Jahren
hast du es denn schon mit der Anleitung versucht, die hier als Lösung akzeptiert wurde?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Broker2007
vor 5 Jahren
0
1
rainer1809
Antwort
von
Broker2007
vor 5 Jahren
................... und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...
Du hast hier in deinen Beitrag schon einen Lösungsansatz bekommen.
0