Gelöst

SMS 500Mb Geschenk in der Magenta App nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo ,

 

ich habe seid längerem das Problem, das ich das 500Mb-Geschenk angeboten bekomme, aber leider in der Magenta App für mich nicht auftaucht. (Ja, ich habe es schon mit der Magenta App probiert, bevor der Hinweis kommt!!!!). Ich ärgere mich mittlerweile maßlos über diese SMS. Besser man bekommt garkeine!

Leider gebt ihr hier auch nicht die Lösung an,obwohl unzählige Kunden das Problem haben (rolleyes).

Der Chat schick mich in den Telekom Laden! Sorry, da habe ich kein Zeit für.

 

Habe Prepaid M und bekomme diese SMS seid Anfang des Jahres.

 

Bitte lösen sie dieses Problem für mich, da es derzeit mehr Unmut als Freude auslöst.

(Wundere mich, das den anderen diesbzgl auch nicht geholfen wird)

 

Kundendaten sind hinterlegt !

 

Danke für Rückmeldung !

3167

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @goes_like_hell,

    ein Vertrag lässt sich im Kundencenter als Vertragspartner oder nur als Nutzer verknüpfen. Wenn du dich über einen Browser im Kundencenter einloggst, steht in diesem Fall unter der "Kachel" mit deinem Vertrag "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag". Über "Ändern" lässt sich die Verknüpfung dann auf "Vertragspartner" hochstufen. Können unsere Datengeschenke nicht in Anspruch genommen werden, liegt es in den meisten Fällen daran, dass ein Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist oder eine alte App Version der MeinMagenta App installiert ist. Magst du das noch prüfen? Wir haben nur begrenzt Zugriff auf dein Kundencenter. Falls das aber auch nicht die Lösung ist, rufen wir dich natürlich gern noch einmal an und schauen, wo wir weiteren Rat finden, damit auch du von unserer Aktion profitieren kannst.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich war gerade mit dem Auto unterwegs sry.

    Also am Wochenende kannst du mich aufgrund meiner Arbeit immer von 10-15 uhr Erreichbar. In der Woche sieht es genauso aus. Abends ist ein Glückspiel ab 20 Uhr 🤣

    LG

  • vor 6 Jahren

    @goes_like_hell 

    Du musst dich in der App mit deinem Telekom-Master-Login anmelden. Dann siehst du unterhalb des Vertrages die Option "Mein Geschenk ansehen".

     

    Geht bei meinem Prepaid M Problemlos mit der richtigen Anmeldung.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @goes_like_hell 

    Wie gesagt, der Master Login ist nichts weiteres als der Login mit dem du dein Tarif kündigen / modifzieren / buchen kannst. Das kann irgendeiner deiner angeblich so vielen Accounts sein.

  • vor 5 Jahren

    habe das gleiche Problem , und keiner Kack sich richtig aus 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @m.r.werder,

    hast du es denn schon mit der Anleitung versucht, die hier als Lösung akzeptiert wurde?

    Liebe Grüße
    Stella A.
  • vor 5 Jahren

    geht mir genauso.....scheint ein dauerhaftes Problem der Telekom zu sein....und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Broker2007

    ................... und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

    ...................   und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...
    Broker2007
    ...................   und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

    Du hast hier in deinen Beitrag schon einen Lösungsansatz bekommen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1327

0

4

in  

299

0

1

Gelöst

in  

2283

2

2

Gelöst

in  

678

0

2