Gelöst
SMS von der Telekom erhalten, bezügl. Erledigung eines Auftrages. Nichts bestellt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhielt vor ein paar Tagen eine SMS der Telekom. (diese Nummer hab ich gespeichert). über einen erledigten Auftrag am 21.01..
Ich solle ein Feedback über den Link abgeben.. Mach ich nie.... Die SMS hatte ich sofort gelöscht.
Trotzdem denke ich darüber nach, weil ich solche SMS bekomme, wenn ein Auftrag bearbeitet wurde. Zb diese, nachdem am 01.09. mein Anschluss geschaltet wurde:
das war dieselbe SMS, jedoch mit dem angeblich ausgeführten Auftrag vom 21.01.
Ich habe natürlich im Kundencenter , sowohl im alten, als auch im neuen, nach dem Auftragsstatus geschaut, finde aber keine Veränderungen oder gebuchte Optionen.
Vllt kann ein Teamie mal schauen, ob im SYstem irgendwas gebucht wurde, womit ich dann vermutlich mit der nächsten Rechnung überrascht werden könnte.
3314
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Kan natürlich auch sein, dass ein anderer Kunde sich bei der Angabe der Rückrufnummer vertan hat (Zahlendreher) - wäre aus Erfahrung nicht das erste Mal.
Aber zur sicherheit sollte ein Teamie schauen, ja. Selbst wenn es ein Zahlendreher war, sollte man deine Nummer ja beim anderen Kunden rausnehmen.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Mister Burny
vor 3 Jahren
@Heike B. @Marcel M.
Vielen Dank für eurer Einsatz.
Wenn nichts zu finden ist, dann ist auch alles ok..
Sollte irgendwas in Zukunft sein, melde ich mich nochmal.
Mein Anliegen ist erstmal geklärt.
Gruß Marcel
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin @Marcel2605,
ich habe soeben nachgesehen (beide Mobilfunknummern gecheckt).
Es ist tatsächlich nicht nachvollziehbar, weshalb es zu dieser SMS gekommen ist.
Grundsätzlich gehe ich auch von einem Zahlendreher aus.
Allerdings finde ich keinen anderen Datensatz als deinen, wenn ich die besagten Handynummern recherchiere.
Auch sehe ich keine Meldung der IT, dass es zu einem fehlerhaften Auftragserledigungs-SMS-Versand kommt.
Sorry, dass ich im Moment nicht wirklich viel Licht ins Dunkle bringen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marcel2605 ,
ich habe auch gerade nochmals geschaut. Ich finde auch leider nichts, was die SMS erklären kann.
Viele Grüße Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Heike B. @Marcel M.
Vielen Dank für eurer Einsatz.
Wenn nichts zu finden ist, dann ist auch alles ok..
Sollte irgendwas in Zukunft sein, melde ich mich nochmal.
Mein Anliegen ist erstmal geklärt.
Gruß Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605