Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung S22 Ultra Liefertermin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ist denn schon was zu den Lieferterminen zu dem s22 ultra bekannt geworden? Bleibt es denn wenn man am 10.2. vorbestellt hat das ab 25.2. Lieferbar ist oder kann man nach den neuen Angaben im Shop gehen die eine Lieferung in 5-6 Wochen angeben.?
Mfg Tobias
28816
0
195
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tobi2311
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tobi2311,
die angespannte Liefersituation bei Samsung wirkt sich ebenfalls auf den Launch der S22-Familie aus. Aufgrund der aktuellen Situation kann es innerhalb des Vorvermarktungs- und Launchzeitraums dazu kommen, dass einzelne Varianten nicht buchbar sind. Darüber hinaus kann es zu langen Lieferzeiten kommen. Dies betrifft vor allem die Varianten des S22 und S22+.
Gemeinsam mit Samsung arbeiten wir daran die Lieferzeiten und Verfügbarkeit zu verbessern.
Konkrete Angaben können wir nicht machen.
Viele Grüße
Maria R.
4
57
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
Heute, am 22.03.2022 angekommen.
Ich erhalte diese Meldung wenn ich versuche die Aktion einzulösen
https://aktionspromotion.de/watch4-sichern/
(Ja es ist die IMEI1)
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Sobald Samsung liefert, ist Ihres dann auch unterwegs, sobald die Bestellungen vor Ihnen fertig sind.
Aktuell zeigt die Telekom optimistisch 5-6 Wochen an.
Aber es wird wohl länger dauern.
Chipmangel trifft auch Samsung.
6
44
Lisasth93
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wonach richtet sich die Verteilung? Nach Monatlichem Tarifpreis...? Das ist ja mega mega ungerecht verteilt. Es gibt Kunden die bestellen direkt am Vorbestellstart und andere 5 bis 6 Tage später und erhalten es noch vor "Verkaufsstart"?? Es ist mir ein Rätsel. Lg Lisa
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Die stimmt ist bei Samsung auch so
1
0
ickbins.maik
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bei der Telekom wird es erst Ende Februar Anfang März ausgeliefert. Wobei bei 1und1 es bereits seid Samstag den 19.02.2022 zur Auslieferung gebracht wurde. Ich selbst habe es heute den 21.02.2022 erhalten. Daher kann ich es auch mit 100%iger Sicherheit bestätigen.
Leider wird seitens der Hotline die ganzen Tage immer mit ausflüchten Dementiert.
Schade.
0
8
Illunis
Antwort
von
ickbins.maik
vor 3 Jahren
@Justina M.
Ich muss die App auf dem Gerät benutzen für die Buds und benötige die IMEI für das Cashback, beides ist ohne Gerät schlecht möglich.
"Für den Erhalt der o.g. Tauschprämie ist eine Registrierung unter www.samsung.de/galaxy-tauschaktion bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell-/Kaufbelegs, der IMEI -Nummer des Aktions- und Altgerätes erforderlich."
"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich."
so steht es auf der Telekom Bestellseite
0
Einsatzfilmer
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Heftig!! Ich habe am 10.02 vorbestellt. Simkarte kam 2 Tage später an, und gleich aktiviert. Warum werden manche hier bevorzugt. Ich dachte es wird nach Reinfolge bearbeitet? Mein Samsung S22 Ultra 512gb sollte zum 25.02 geliefert werden. Bis jetzt noch keine Sendungsnummer bekommen.
2
17
florian.ziliack
Antwort
von
Einsatzfilmer
vor 3 Jahren
Ich hab bisher immernoch nichts gehört, im Autragsstatus wird bei mir gar nix angezeigt. Hab eine Vertragsverlängerung über die Hotline gemacht. S22 Ultra Burgundy mit 256 GB. Über den Online Chat oder die Hotline erfährt man auch nichts. Jedes mal wird einem was anderes erzählt.....
0
Kiz
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe sogar am 09.02. vorbestellt um kurz nach 16:00 Uhr. Noch habe ich keine Sendungsnummer erhalten. Sieht so aus, als wird doch nicht nach Vorbestellreihenfolge versendet...
2
28
nicole.kirst
Antwort
von
Kiz
vor 3 Jahren
Bei mir leider noch nix. Hab nur ne SMS bekommen, das mein Anliegen vom 18.02 erledigt wäre. Mehr nicht. Bestellt habe ich am 18.02 das S22 ultra in Rosè
0
Lisasth93
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo liebe Gemeinde, ich konnte meinem Ärger einfach nicht vergessen jedenfalls hab ich nochmals angerufen und nachgefragt, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt kam weder eine SMS oder Email von der Telekom mit einer Info über den Lieferverzug. Jedenfalls bekam ich die Info das Zentrallager scheint bis zum heutigen Tage leer geblieben zu sein, woher andere User ihre Telekomlieferung haben schien ihr unbekannt. Jedenfalls zeigte das System eine aktuelle Lieferzeit von mindestens 6 bis 7 Wochen an - bis zum heutigen Tag. Die Zeit die wir bisher gewartet haben kommt noch oben drauf. Denn hoffen wir mal aus Lösung von Samsung zur Verlängerung des Aktionszeitraumes. Hat da vielleicht schon jemand eine Info zu?
Shopbestellbarkeit hab ich gecheckt dauert genau so lange und bieten max. Bis 256 GB an, kommt für uns also nicht in Frage...😏
2
4
Einsatzfilmer
Antwort
von
Lisasth93
vor 3 Jahren
Ich hoffe wir werden gut entschädigt. Das ist echt ein Unding.. Verträge abgeschlossen und von vornherein zu wissen daß man die nicht einhalten kann.
0
marius123
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Habe auch am 09.2 meinen Vertrag verlängert und ein S22 Ultra 256 GB in Schwarz bestellt - bisher keine weiteren Infos. Ich hatte gestern Kontalt mit der Telekom (Laut Aussage des Mitarbeiters Lieferzeit zwischen 4-6 Wochen) und habe danach Kontakt zu Samsung wegen den Galaxy Buds aufgenommen. Laut Aussage von Samsung wird die Aktion aufgrund der Lieferschwierigkeiten verlängert. Wann das offiziell gemacht wird konnte mir niemand sagen.
Liebe Gruß!
1
1
Lisasth93
Antwort
von
marius123
vor 3 Jahren
Hallo! Ich hatte gestern auch Kontakt zur Telekom und danach zu Samsung. Samsung meinte bisher sei keine Verlängerung geplant.... naja warten wir mal ab, vielleicht kommen die Smartphones ja trotz allem noch zeitig.
0
Tobi S.
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Heute kam die Lieferscheinnummer
S22 Ultra, 256GB in schwarz.
Es scheint Bewegung in das Spiel zu kommen 👍
Ich habe oft das Forum verfolgt und eine Verzögerung kann durchaus vorkommen.
Es wäre schön, wenn die Telekom in diesem Fall seine Kunden informieren könnte und nicht im Dunkeln stehen lässt und man sich die Informationen selbst holen muss ...
4
17
Justina M.
Antwort
von
Tobi S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Marc Ba
Danke für deine Nachricht. Die Anzeige ist nicht korrekt. Es sind nach wie vor 6-7 Wochen Lieferzeit. Diese kann sich natürlich schnell verändern, wenn eine große Lieferung bei uns ankommt. Dies ist bis jetzt aber noch nicht der Fall gewesen. Tut mir leid. Die Übertragung kann etwas dauern, gerade, wenn das Endgerät nicht verfügbar ist. Wichtig ist für die die Auftragsbestätigung, die du ja erhalten hast.
Viele Grüße
Justina M.
0
superrocko22
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wo in der Members App sieht man das?
Finde den Punkt nicht.
0
9
Marc Ba
Antwort
von
superrocko22
vor 3 Jahren
@Wanze0815 War wirklich nur die erste Bestätigungsmail von Samsung. Heute kam dann die "richtige" Bestätigung von Markenmehrwert mit Link und allem anderen. Warum auch immer da Phantom black steht (hab ein grünes Gerät) aber egal.
0