Gelöst
Samsung S22 Ultra Liefertermin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ist denn schon was zu den Lieferterminen zu dem s22 ultra bekannt geworden? Bleibt es denn wenn man am 10.2. vorbestellt hat das ab 25.2. Lieferbar ist oder kann man nach den neuen Angaben im Shop gehen die eine Lieferung in 5-6 Wochen angeben.?
Mfg Tobias
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Autor
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Sobald Samsung liefert, ist Ihres dann auch unterwegs, sobald die Bestellungen vor Ihnen fertig sind.
Aktuell zeigt die Telekom optimistisch 5-6 Wochen an.
Aber es wird wohl länger dauern.
Chipmangel trifft auch Samsung.
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Illunis
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
schließe mich @Lisasth93 an.
@Michael Pa. wenn bei der Bestellung 25.2 dran stand können wir davon ausgehen, dass es in kürze auf die Reise geht?
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Illunis hallo zusammen.
Bei der Lieferzeit für das Samsung Galaxy S22 Ultra 5G , ob mit 256 GB, 128 GB oder 512 GB wird eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen angegeben. Stand heute. Sobald wir eine neue Lieferung von Samsung erhalten, kann sich das auch verändern. Eine andere Auskunft kann ich nicht geben. Tut mir leid.
Viele Grüße
Justina M.
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Lisasth93
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wonach richtet sich die Verteilung? Nach Monatlichem Tarifpreis...? Das ist ja mega mega ungerecht verteilt. Es gibt Kunden die bestellen direkt am Vorbestellstart und andere 5 bis 6 Tage später und erhalten es noch vor "Verkaufsstart"?? Es ist mir ein Rätsel. Lg Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Thunder99
vor 3 Jahren
Die stimmt ist bei Samsung auch so
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tobi2311
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tobi2311,
die angespannte Liefersituation bei Samsung wirkt sich ebenfalls auf den Launch der S22-Familie aus. Aufgrund der aktuellen Situation kann es innerhalb des Vorvermarktungs- und Launchzeitraums dazu kommen, dass einzelne Varianten nicht buchbar sind. Darüber hinaus kann es zu langen Lieferzeiten kommen. Dies betrifft vor allem die Varianten des S22 und S22+.
Gemeinsam mit Samsung arbeiten wir daran die Lieferzeiten und Verfügbarkeit zu verbessern.
Konkrete Angaben können wir nicht machen.
Viele Grüße
Maria R.
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nicole.kirst
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
Ich hatte mit Samsung selbst gesprochen und die sagten mir, ich sollte als Rechnungsnummer meine Bestellnummer angeben und alles fotografieren was ich hab, also Lieferschein , den online Bestelleingang und halt die Modellbezeichung des Gerätes. Bei mir steht in der members app in grün Mehrwert Gültig. Denke das es dann genehmigt ist, hab dann Samsung gefragt und die sagten " ja ist genehmigt, wenn es grün ist und Mehrwert gültig da steht" jetzt warte ich.
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nicole.kirst
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hab mich am 3.3 registriert. Bei mir steht Mehrwert gültig in grün. Stande das bei ihnen auch so?
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Mr. Oizo
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
Wie sieht es denn mit dem "Galaxy S22 Ultra 5G 256 GB (phantom black)" aus? Bei der VVL stand 1-4 Tage 😀
Wie sieht es denn mit dem "Galaxy S22 Ultra 5G 256 GB (phantom black)" aus?
Bei der VVL stand 1-4 Tage 😀
Heute, am 22.03.2022 angekommen.
Ich erhalte diese Meldung wenn ich versuche die Aktion einzulösen
https://aktionspromotion.de/watch4-sichern/
(Ja es ist die IMEI1)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
ickbins.maik
vor 3 Jahren
Bei der Telekom wird es erst Ende Februar Anfang März ausgeliefert. Wobei bei 1und1 es bereits seid Samstag den 19.02.2022 zur Auslieferung gebracht wurde. Ich selbst habe es heute den 21.02.2022 erhalten. Daher kann ich es auch mit 100%iger Sicherheit bestätigen.
Leider wird seitens der Hotline die ganzen Tage immer mit ausflüchten Dementiert.
Schade.
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Illunis
Antwort
von
ickbins.maik
vor 3 Jahren
@Thunder44 @Telekom hilft1
Ich finde die Frage mehr als legitim, da bei jetzt noch 6-wöchiger Lieferzeit sowohl die 150€ Cashback als auch die Kopfhörer nicht mehr einlösbar sind ohne dass neue Smartphone (31.3).
Ich persönlich stelle mir die selbe Frage. Kommt mein Gerät (Ultra 512 green), dass mir von der Telekom um den 25.2 herum versprochen wurde beim Kauf, rechtzeitig um die Aktionen mit zu nehmen?
Wie möchte die Telekom auf verärgerte Kunden reagieren, bei denen es nicht klappt? (Ja, ich kenne die Antwort. Verärgerte Kunden sind der Telekom völlig egal...)
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ickbins.maik
vor 3 Jahren
Guten Abend @Illunis
Danke für deine Nachricht. Die Auftragsbestätigung ist hier entscheidend. Mit dieser registrierst du dich und nicht mit dem Endgerät. Daher hast du nach wie vor die Möglichkeit, dich für diese Aktion zu registrieren und somit teilzunehmen.
Beste Grüße
Justina M.
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Illunis
Antwort
von
ickbins.maik
vor 3 Jahren
@Justina M.
Ich muss die App auf dem Gerät benutzen für die Buds und benötige die IMEI für das Cashback, beides ist ohne Gerät schlecht möglich.
"Für den Erhalt der o.g. Tauschprämie ist eine Registrierung unter www.samsung.de/galaxy-tauschaktion bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell-/Kaufbelegs, der IMEI -Nummer des Aktions- und Altgerätes erforderlich."
"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich."
so steht es auf der Telekom Bestellseite
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ickbins.maik
Einsatzfilmer
vor 3 Jahren
Heftig!! Ich habe am 10.02 vorbestellt. Simkarte kam 2 Tage später an, und gleich aktiviert. Warum werden manche hier bevorzugt. Ich dachte es wird nach Reinfolge bearbeitet? Mein Samsung S22 Ultra 512gb sollte zum 25.02 geliefert werden. Bis jetzt noch keine Sendungsnummer bekommen.
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maikemueller
Antwort
von
Einsatzfilmer
vor 3 Jahren
Geht mir ganz genauso. selbe Situation. Selbes Handy selbe Farbe. Echt nervig.
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Domi195
Antwort
von
Einsatzfilmer
vor 3 Jahren
Ich hab ein schwarzes mit 512gb bestellt am 10.02. 22 und kann das mit der Farbe nicht bestätigen.
Lieferscheinnummer liegt vor aber noch keine Sendungsnummer.
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florian.ziliack
Antwort
von
Einsatzfilmer
vor 3 Jahren
Ich hab bisher immernoch nichts gehört, im Autragsstatus wird bei mir gar nix angezeigt. Hab eine Vertragsverlängerung über die Hotline gemacht. S22 Ultra Burgundy mit 256 GB. Über den Online Chat oder die Hotline erfährt man auch nichts. Jedes mal wird einem was anderes erzählt.....
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Einsatzfilmer
Kiz
vor 3 Jahren
Ich habe sogar am 09.02. vorbestellt um kurz nach 16:00 Uhr. Noch habe ich keine Sendungsnummer erhalten. Sieht so aus, als wird doch nicht nach Vorbestellreihenfolge versendet...
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Illunis
Antwort
von
Kiz
vor 3 Jahren
Nach dem heute Nacht wenigstens die Rufnummerportierung funktioniert hat sehe ich jetzt auch einen Vertrag und Status in der App.
Status ist bei mir ist jetzt auch auf "abgeschlossen" und eine Lieferscheinnummer vorhanden.
Fehlt nur noch die Sendungsnummer, dann hat das Warten ja hoffentlich bald ein Ende 😅
Edit:
Ich glaub es kaum gerade kommt die Sendungsnummer rein *freu*
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Einsatzfilmer
Antwort
von
Kiz
vor 3 Jahren
Das hört sich doch alles gut an. Es kommt Bewegung ins Spiel. Vielleicht bin ich ja in den nächsten Tagen auch dran. Samsung Galaxy S22 Ultra 512 GB in schwarz. Am 10.02. bestellt..
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nicole.kirst
Antwort
von
Kiz
vor 3 Jahren
Bei mir leider noch nix. Hab nur ne SMS bekommen, das mein Anliegen vom 18.02 erledigt wäre. Mehr nicht. Bestellt habe ich am 18.02 das S22 ultra in Rosè
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kiz
Lisasth93
vor 3 Jahren
Hallo liebe Gemeinde, ich konnte meinem Ärger einfach nicht vergessen jedenfalls hab ich nochmals angerufen und nachgefragt, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt kam weder eine SMS oder Email von der Telekom mit einer Info über den Lieferverzug. Jedenfalls bekam ich die Info das Zentrallager scheint bis zum heutigen Tage leer geblieben zu sein, woher andere User ihre Telekomlieferung haben schien ihr unbekannt. Jedenfalls zeigte das System eine aktuelle Lieferzeit von mindestens 6 bis 7 Wochen an - bis zum heutigen Tag. Die Zeit die wir bisher gewartet haben kommt noch oben drauf. Denn hoffen wir mal aus Lösung von Samsung zur Verlängerung des Aktionszeitraumes. Hat da vielleicht schon jemand eine Info zu?
Shopbestellbarkeit hab ich gecheckt dauert genau so lange und bieten max. Bis 256 GB an, kommt für uns also nicht in Frage...😏
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Einsatzfilmer
Antwort
von
Lisasth93
vor 3 Jahren
Ungefähr 12 Stunden nach Aktivierung. Auf meine Magenta App nach Simkarte Aktivierung knapp 2 Stunden später..
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisasth93
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
es ist absolut verständlich, dass ihr eine schnelle Lieferung wünscht.
Leider können wir echt noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Sobald wir eine Lieferung erhalten, werden wir die Geräte direkt versenden.
Viele Grüße
Sarah E.
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Einsatzfilmer
Antwort
von
Lisasth93
vor 3 Jahren
Ich hoffe wir werden gut entschädigt. Das ist echt ein Unding.. Verträge abgeschlossen und von vornherein zu wissen daß man die nicht einhalten kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisasth93
marius123
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Habe auch am 09.2 meinen Vertrag verlängert und ein S22 Ultra 256 GB in Schwarz bestellt - bisher keine weiteren Infos. Ich hatte gestern Kontalt mit der Telekom (Laut Aussage des Mitarbeiters Lieferzeit zwischen 4-6 Wochen) und habe danach Kontakt zu Samsung wegen den Galaxy Buds aufgenommen. Laut Aussage von Samsung wird die Aktion aufgrund der Lieferschwierigkeiten verlängert. Wann das offiziell gemacht wird konnte mir niemand sagen.
Liebe Gruß!
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Lisasth93
Antwort
von
marius123
vor 3 Jahren
Hallo! Ich hatte gestern auch Kontakt zur Telekom und danach zu Samsung. Samsung meinte bisher sei keine Verlängerung geplant.... naja warten wir mal ab, vielleicht kommen die Smartphones ja trotz allem noch zeitig.
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Antwort
von
marius123
Tobi S.
vor 3 Jahren
Heute kam die Lieferscheinnummer
S22 Ultra, 256GB in schwarz.
Es scheint Bewegung in das Spiel zu kommen 👍
Ich habe oft das Forum verfolgt und eine Verzögerung kann durchaus vorkommen.
Es wäre schön, wenn die Telekom in diesem Fall seine Kunden informieren könnte und nicht im Dunkeln stehen lässt und man sich die Informationen selbst holen muss ...
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Marc Ba
Antwort
von
Tobi S.
vor 3 Jahren
Moin Zusammen,
mal ne Frage. Wie kann es sein, dass die Geräte auf einmal auf der Homepage als "lieferbar in 1-4 Tagen" stehen? Ist wohl eher ein Fehler oder kam da auf einmal eine riesige Lieferung an?
Wie lange dauert es denn bis man im Kundencenter den Auftrag sieht? Ich war zwar etwas spät dran, mein Vertrag wurde auch alles geändert und hab auch ne Auftragsbestätigung aber unter Auftragsstatus findet sich nichts. Kein "In Bearbeitung" oder sonst was. Dort ist kein Auftrag in 2022 verfügbar.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobi S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Illunis
Die Verpackung ist definitiv nicht optimal, da kann ich dir nur zustimmen. Tut mir leid! Ich hoffe das Gerät hat es gut überstanden?
Beste Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobi S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Marc Ba
Danke für deine Nachricht. Die Anzeige ist nicht korrekt. Es sind nach wie vor 6-7 Wochen Lieferzeit. Diese kann sich natürlich schnell verändern, wenn eine große Lieferung bei uns ankommt. Dies ist bis jetzt aber noch nicht der Fall gewesen. Tut mir leid. Die Übertragung kann etwas dauern, gerade, wenn das Endgerät nicht verfügbar ist. Wichtig ist für die die Auftragsbestätigung, die du ja erhalten hast.
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
Tobi S.
superrocko22
vor 3 Jahren
Wo in der Members App sieht man das?
Finde den Punkt nicht.
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ToxicScorpion1989
Antwort
von
superrocko22
vor 3 Jahren
So eine Mail habe ich noch nicht bekommen nur dass es Geprüft wird und einige Tage dauern kann
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Marc Ba
Antwort
von
superrocko22
vor 3 Jahren
Dann wird das wohl die nächste Mail sein die dann kommt nach der Prüfung.
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Marc Ba
Antwort
von
superrocko22
vor 3 Jahren
@Wanze0815 War wirklich nur die erste Bestätigungsmail von Samsung. Heute kam dann die "richtige" Bestätigung von Markenmehrwert mit Link und allem anderen. Warum auch immer da Phantom black steht (hab ein grünes Gerät) aber egal.
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von
superrocko22
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tobi2311