Sim-Karte aktivieren

Gelöst
Hi,
ich habe eine neue Sim-Karte und warte jetzt schon einige Zeit darauf, dass sie aktiviert wird.
Bis jetzt ist dies jedoch noch nicht geschehen!!!
Wen muss ich dazu kontaktieren oder kann ich diese online aktivieren.

Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo ! Ist es ein Neuvertrag? Dann aktiviert sich die SIM automatisch ! Hast du eine VVL gemacht und ein Handy bestellt kannst du diese in deinen Kundencenter online unter Aktivierung dann aktivieren! Wenn es eine Xtra Prepaid SIM ist, kannst du es online unter www.t-mobile.de/aktivierung machen, viele Grüße
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die SIM aktiv ist , bitte auch mal das Handy zwischendurch aus und an machen, wenn du Netz hast ist die SIM aktiv

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo ! Ist es ein Neuvertrag? Dann aktiviert sich die SIM automatisch ! Hast du eine VVL gemacht und ein Handy bestellt kannst du diese in deinen Kundencenter online unter Aktivierung dann aktivieren! Wenn es eine Xtra Prepaid SIM ist, kannst du es online unter www.t-mobile.de/aktivierung machen, viele Grüße
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die SIM aktiv ist , bitte auch mal das Handy zwischendurch aus und an machen, wenn du Netz hast ist die SIM aktiv
Hallo N5800,

die Aktivierung deiner SIM-Karte geschieht automatisch und dauert unter Umständen schon mal bis zu 24h. Versuche es doch am besten immer mal wieder (Handy an und ausschalten etc) und solltest du damit keinen Erfolg haben, dann melde dich morgen ab 8 Uhr nochmal hier, dann ist das Team auch wieder da ;)

Dennoch viel Spaß mit deiner SIM-Karte

also es ist ein Neuvertrag
es wäre nur schön gewesen wenn ich heute schon die Karte benutzen könnte
Wie lange ist es denn her das du sie bekommen hast?

Vielleicht hast du ja Glück und sie funktioniert in ein paar Minuten schon, aber es ist doch sicher auch nicht schlimm, morgen früh aufzustehen und dann eine funktionierende SIM vorzufinden oder? Zwinkernd
Dann warte mal bis morgen früh/Mittag dann ist die aktiv und ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit
die Karte wird sich aber heute nicht mehr aktivieren oder kann ich noch hoffen
Danke duni.kohler
Community Managerin
Hallo N5800, den Ausführungen von duni.kohler und Christian habe ich fast nichts mehr hinzuzufügen. Fröhlich Wenn deine SIM-Karte aber morgen immer noch keinen Mucks von sich gibt, sag mir Bescheid, dann helfe ich nach. @duni.kohler und Christian: Danke euch beiden. Viele Grüße Anja