Gelöst
Sim Karte für den Router nicht relevant Mangenta L mit Netflix
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich bin vorhin im Chat mit Mitarbeitern, leider nicht weitergekommen. Ich habe einen Router der 700 Serie Speedport W724V Typ B. Im Chat wurde mir gesagt, das ich die Sim Karte dazu nicht brauche. Und von daher, wird diese rausgenommen. Die 4,95 € brauche ich dafür somit nicht monatlich bezahlen. Ich brauche und nutze die Sim Karte nicht. Dazu wurde ich dan dafür an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, der dies nochmal bestätigte. Ich nannte ihm auf Aufforderung die Sim Karten Nummer. Dan war er auf einmal weg, und ich wurde nochmal weitergeleitet. Als ich fragte, ob der Chat oben Sichtbar ist, und dort steht um was geht, hat dieser Mitarbeiter wortlos den Chat verlassen.
Ich bitte nun hier darum, das die Sim Karte bitte aus dem Vertrag genommen wird. So wie mir die erste Mitarbeiterin, das gesagt hat.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
413
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend und willkommen @lilith_1983,
ich bedanke mich bei ihnen für das sehr nette Gespräch.
Die LTE Hybrid Option habe ich jetzt für Sie gekündigt.
Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0