Gelöst
Sonderkündigung bei Störung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom Mitarbeiter,
Ich habe am 19.10 eine Sonderkündigung fertig gemacht, ich habe keine Telefondose in der Wohnung, anstatt mich zu kündigen hat man meinen Vertrag wieder auf meinen älteren Vertrag umgestellt. Der bringt mir leider auch nichts weil ich immernoch keine Telefondose in der Wohnung habe. Ich habe mittlerweile alles durch und die einzige Lösung war mein Jetzigen Vertrag zu Kündigen und auf einen Mobilen Datenvertrag mit Hybrid LTE zu wechseln. (Was mir ein Telekom Mitarbeiter versprochen hatte) jetzt bekomm ich wieder die schlechtere Leitung, eine Telefondose hab ich immernoch nicht, und lebe nun wieder mit dem Provisorium was ich schon seit Einzug in die Wohnung besitze, die Telekom kann nicht mehr weiterhelfen. Meinen Ansprechpartner der auch dafür zuständig war hat letztens gekündigt, was der Grund ist, weshalb ich keinen andere Möglichkeit außer die Sonderkündigung sehe. Ich werde nicht selbstständig ein Loch durch die Wand bohren und den Ärger mit dem Vermieter eingehen. Ich bitte darum das meine Kündigung auch als Kündigung behandelt wird und nicht als Wechsel zu dem Schlechteren Vertrag. Mir kommt es ein wenig so vor als sei meine Kündigung garnicht gelesen worden.
MfG Stanislav Roor
16348062360898988949749207565041.jpg
16348062766604902363199852010783.jpg
3936
0
168
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
