Sperrung des Mobilfunkanschlusses

Gelöst

Ich habe meine Rechnung heute beglichen, wann kann ich mit der Fgeischaltung rechnen. Ich habe 5Verträge bei euch, kann man hier ggf. aus Kullanz die Freischaltung beschleunigen? Wirkich es ist wichtig. 

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Anlage gelöscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

 

 

Muss echt wichtig sein wenn dir deine eigenen Daten so egal sind 😑


@abekir  schrieb:

Ich habe meine Rechnung heute beglichen, wann kann ich mit der Fgeischaltung rechnen. Ich habe 5Verträge bei euch, kann man hier ggf. aus Kullanz die Freischaltung beschleunigen? Wirkich es ist wichtig. 

 


Und 30 Sekunden investieren um die Forensuche zu nutzen ist echt zuviel verlangT? Deine Frage ist schon 3456273 mal gestellt worden und jeder ist zu faul mal die Antworten zu lesen,nein da wird lieber n eigener Thread aufgemacht,dann noch die Datenschutzhinweise ignoriert und aus Kulanz soll dann auch noch was gehen wenn du vorher schon auf Erinnerungen bezüglich ausstehender Zahlungen hingewiesen wurdest,aber das hat dich ja auch nicht interessiert, man ey, wie ich solche Topics hasse.. Schläfrig