• Antworten

        TARIFOPTION AUFHEBEN ??

        Starter
        Beitrag: 1 von 4
        Ich würde gerne aus meiner Flat einige Optionen rausnehmen ich habe im Internet der Telekom also im Kundencenter auch etwas dazu gefunden , dort sind meine ganzen Optionen die ich im Vertrag habe aufgelistet .
        Das Problem ist das ich neue Optionen anwählen und dazubuchen kann aber keine vohanden Optionen aufheben kann ..
        Hat jemand schon damit Erfahrungen ?
        3 ANTWORTEN 3
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 4
        Das herausnehmen der Optionen ist erst zum der der MVLZ der Optionen möglich, die liegt i. d. R. bei 3 - 6 Monaten.
        Starter
        Beitrag: 3 von 4
        Welchen Tarif hast Du und welche Option möchtest Du denn deaktivieren. Tarifbestandteile lassen sich nämlich nicht deaktivieren
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4