Tarifreduzierung Fest/Mobil

vor 9 Jahren

Wegen der hohen Kosten in beiden Bereichen bei geringer Nutzung erwäge ich einen Anbieterwechsel.  Um dies abzuwenden bentrage ich eine Tarifreduzierung.

Mfg

D. Buchka 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

270

0

• vor 9 Jahren

Beantragen brauchst du hier nichts, es ist ja kein Amt :).

Als Sofortmaßnahme kannst du ggf. MagenaEINS buchen, das spart schonmal einen 10er im Monat wenn du die vorraussetzungen erfüllst.

Sonnst wäre für eine Tarifberatung spannend welche Tarife du aktuell hast.

0

• vor 9 Jahren

Antrag genehmigt.

Im Ernst: Du kannst schauen, ob Du bestimmte Vertragsbestandteile nicht brauchst und führst zum Vertragsende einen Tarifwechsel durch. Alle Angebote findest Du unter www.telekom.de

Als Mobilfunk- und Festnetzkunde kannst Du unter Umständen von MagentaEins profitieren und richtig Geld sparen: www.telekom.de/magenta-eins

Um die konkreter zu helfen, bräuchten wir die genau Tarifbezeichnung deines Mobilfunk- und Festnetztarifes. Beides steht auf der Rechnung.

0

• vor 9 Jahren

Hallo @D.Buchka,

willkommen in unserer Community.

Für einen bestimmten Tarif, eine Preisreduzierung zu bekommen, ist nicht möglich. Jedoch wie hier schon richtig geschrieben worden ist, gibt es die Möglichkeit, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, den MagentaEins Vorteil für sich zu beanspruchen und auch eine individuelle Tarifberatung mit Ihnen durchführen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Nähere Infos dazu finden Sie hier.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Welche Tarife hast du denn aktuell auf Festnetz- und Mobilfunkseite?
    Die günstigsten Telekom Tarife für Wenignutzer sind:
    Festnetzseite: telefonieren und surfen => MagentaZuhause XS für 29,95€/Monat; nur telefonieren => Call Start/Standard (neu) für 19,95€/Monat
    Mobilfunkseite: telefonieren und surfen (Laufzeitvertrag) => MagentaMobil S ohne Handy für 34,95€/Monat; telefonieren und surfen (Prepaid) => MagentaMobil Start für 2,95€/Monat zzgl. DayFlat für 0,99€/Tag
    Bitte beachte: Die hier exemplarisch genannten Tarife Call Start/Standard (neu) und MagentaMobil Start (mit/ohne DayFlat) sind nicht MagentaEINS vorteilsberechtigt.