Gelöst
Telefonrechnung: Flehentliche Bitte um Ratenzahlung.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag!
Es bringt ja leider nichts, sich tagelang davor zu drücken, denn der Abbuchungstermin rückt näher ... Ich kann die Rechnung für Januar nicht bezahlen, weil sie extrem hoch ist. Ich bitte um eine Ratenzahlung in 4 bis 5 Monatsraten, wobei 5 am besten für mich wären. Leider stehen für die nächsten zwei, drei Monate andere Zahlungen an (u.a. Strom), so daß es mir über diese Zeit möglich wäre, die Summe zu begleichen. Das ist mir so dermaßen peinlich.
Warum meine Rechnung so hoch ist, steht unter anderem hier in einem älteren Beitrag von mir bei Telekom-Hilft. Es wäre toll, wenn jemand vom Hilfe-Team dort kurz lesen könnte, so muß ich nicht all diese Peinlichkeiten noch mal erzählen. Vielen, vielen Dank!
Ich bin heute noch bis 16.45 Uhr zu erreichen, danach bin ich außer Haus. Morgen am Montag, dem 17. Januar, bin ich zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr zu erreichen. Meine Nummer steht im privaten Profil mit dem Hinweis auf meine Festnetznummer.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde, da ich nur ungerne beim Kundenservice anrufen möchte, auch wenn dieser immer nette Mitarbeiter hatte. Schriftlich ist es mir nicht so unangenehm, vorzufühlen.
Ich zahle übrigens alle meine Rechnungen seit 2006 zuverlässig und pünktlich!
Viele Grüße und danke schön.
Floni
2214
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
3
vor 3 Jahren
6452
0
5
vor 5 Jahren
444
0
6
vor 3 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Floni
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Lea B. und an alle Leser!
Ganz, ganz toll! Ein sehr nettes Gespräch, kompetente Hilfe, freundlich und sympathisch!
Mein Anliegen konnte gut geklärt werden.
(Ich habe in 16 Jahren Telekom nie auch nur einen pampigen oder unhöflichen Mitarbeiter erlebt - wunderbar.)
Viele Grüße und herzlichen Dank
Floni
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Floni