Telefonterror

vor 5 Jahren

Langsam reicht es mir mit den Anrufen von 0800 7246863, das ist Telekom Callcenter. Jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen, ich habe nie die Erlaubnis gegeben das ich telefonisch kontaktiert werden will, in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!

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    • vor 5 Jahren

      @murphy03 

       

      Warum wird die Nummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?

       

      Es ist zwar ein  Telekom-Callcenter - aber die zahlreichen aktuellen Beschwerden bei tellows beweisen eindeutig,

      dass Kunden mit bewußten Falschaussagen getäuscht werden.

       

      https://www.tellows.de/num/08007246863

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      murphy03

      . . . . . in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!

       . . . . .  in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!

      murphy03

       . . . . .  in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!


       

      Es ist zwar ein Telekom-Callcenter - aber die zahlreichen aktuellen Beschwerden bei tellows beweisen eindeutig, dass Kunden mit bewußten Falschaussagen getäuscht werden.

       

      Es ist zwar ein  Telekom-Callcenter - aber die zahlreichen aktuellen Beschwerden bei tellows beweisen eindeutig,

      dass Kunden mit bewußten Falschaussagen getäuscht werden.

       

      Es ist zwar ein  Telekom-Callcenter - aber die zahlreichen aktuellen Beschwerden bei tellows beweisen eindeutig,

      dass Kunden mit bewußten Falschaussagen getäuscht werden.


       

      Mächschen

      Warum gleich zur Behörde???

       

      Warum gleich zur Behörde???

      Mächschen

       

      Warum gleich zur Behörde???


      Wenn die obigen Aussagen stimmen, bleibt tatsächlich nur der Gang zur BNA, denn sonst setzt die Telekom die  Vorgaben nie so um, dass sie auch wirksam werden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @murphy03 

       

      Warum gleich zur Behörde???

       

      Einmal dran gehen und sagen, du kaufst nix und es ist Ruhe.

       

      Alternativ 2202 anrufen und es dort mitteilen, dann ist nach Spätestens 2 Tagen Ruhe. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      diese Nummer gehört tatsächlich zur Telekom, schau bitte hier die Antwort von Timo N.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefon-Terror-0800-7246863/td-p/2738422/page/2

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gurke 

       

      Danke für den Hinweis - die zahlreichen Beschwerden bei Tellows zeigen aber dennoch,

      dass dort teilweise immer noch mit der gleichen "Masche" Kunden geködert werden.

       

      Meine 1. Antwort wurde korrigiert u. angepaßt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      murphy03

      Langsam reicht es mir mit den Anrufen von 0800 7246863, das ist Telekom Callcenter. Jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen, ich habe nie die Erlaubnis gegeben das ich telefonisch kontaktiert werden will, in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!

      Langsam reicht es mir mit den Anrufen von 0800 7246863, das ist Telekom Callcenter. Jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen, ich habe nie die Erlaubnis gegeben das ich telefonisch kontaktiert werden will, in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!

      murphy03

      Langsam reicht es mir mit den Anrufen von 0800 7246863, das ist Telekom Callcenter. Jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen, ich habe nie die Erlaubnis gegeben das ich telefonisch kontaktiert werden will, in meinem Profil ist auch "Infoservice deaktiviert" angegeben. Unterlasst die Anrufe!!! Sonst viel Spaß mit der Bundesnetzagentur!


      Beruht sich auf Gegenseitigkeit.

      So wie sich manche Kunden der Telekom anbiedern um bessere Konditionen herauszuschlagen, macht es eben die Telekom im umgekehrten Fall.

      Quid pro quo würde ich mal sagen.

      Wem darf man nun die Schuld für derartiges Handeln geben?

      Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken.

       

      Ich wurde bislang übrigens nur ein Mal von der Telekom kontaktiert.

      Das war vor etwa 3 Jahren als ich mit meinem Tarifwechsel ziemliche Probleme hatte. (Portmangel)

      Kaum hatte ich meine Probleme geschildert, wurde auch schon versucht mir etwas anzudrehen.

      Das hatte ich natürlich sofort angelehnt, da ich schon im Vorfeld wußte: "Das wird doch nix, Leute."

      Einmal richtig die Meinung gegeigt und schon war Ruhe im Karton — bis heute.

      Nebenbei angemerkt: Ich bin wahrhaftig kein Musterkunde in deren Augen und ziemlich resolut. Zwinkernd

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen und danke @murphy03 für den Beitrag. Es ist gewiss nicht das Ziel jemanden zu verärgern, Werbung über das Telefon wird es jedoch künftig ebenfalls geben, zumindest ist mir keine Änderung dahingehend bekannt. Es besteht die Möglichkeit die Rufnummer selbst zu sperren, ich kann allerdings auch einen entsprechenden Vermerk zur Sperre setzen lassen, dann dauertes, wie @Mächschen sagte, ca. 48 Stunden, bis die Anrufe aufhören. Wenn dieser Wunsch besteht @murphy03 , erweitere bitte dein Profil mit weiteren Daten und gib mir hier noch kurz Bescheid. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann würde mich interessieren, warum ich überhaupt "Werbe" Anrufe bekomme? Ich habe nicht zugestimmt das ich angerufen werden will! Wenn es in Ihrer Firmenpolitik so gehalten wird, das "Werbe" Anrufe einfach so stattfinden, dann werde ich meinen Vertrag kündigen und jeden "Werbe" Anruf danach melden!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @murphy03,

      ohne Ihre Daten kann ich leider nicht viel dazu sagen. Ihre Vorhaben diesbezüglich sind natürlich Ihre Entscheidung, aber der Vorschlag meiner Kollegin Diandra bleibt natürlich bestehen.

      Bei Interesse einfach Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke habe ich schon erledigt.

       

      Käseblümchen

      Ja solche kenne ich auch die den ganzen Tag vom Handball labern..........

       

      Mein Thema wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.

      Ich danke denen die zugehört haben, und denen die das später lesen geholfen zu haben.

      Der Anruf war in meinem Fall ok.

       

      Grüße

       

      Kapitän Balubär..........

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Salatkoch55,

      danke Dir, dann hat's ja mit der Verifikation jetzt auch geklappt. Freut mich, wenn Du zufrieden bist Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte gerne.

       

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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