Solved
Telekom For Friends nur 15% statt 30% Rabatt
9 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe gestern online meinen Mobilfunkvertrag mit einem For Friends-Code verlängert und in den Tarif "MagentaMobil L mit Top-Handy for Friends" gewechselt. Im Kundencenter wird mir nun ein monatlicher Grundpreis von 59,46€ statt 69,95€ angezeigt, was dem normalen For Friends-Rabatt von 15% entspricht.
Jedoch läuft momentan eine Aktion, bei der man bei einer Vertragsverlängerung und Wechsel in einen höherwertigen Tarif bis Ende März 30% statt 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis bekommt (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion?samChecked=true).
Ich habe alle Voraussetzungen für diese Aktion erfüllt (Upgrade vom MagentaMobil M zu MagentaMobil L, vorher noch kein For Friends Kunde gewesen usw.), jedoch werden trotzdem nicht die 30% Rabatt mit einberechnet.
Danke schonmal für eine Antwort!
Note:
Note:
1771
0
This could help you too
3 years ago
534
0
2
171
0
1
5 years ago
332
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @fw1234,
da würde ich wenn es dir möglich ist mal denjenigen welchen Fragen der dir den Code gegeben hat.
Ansonsten mal bei der "for Friends" Hotline anrufen und nachfragen.
Eigentlich solltest du die 30% erhalten nachdem was du geschrieben hast.
Bin selbst "for Friends" Festnetz und Mobilfunkkunde.
LG
René
0
Answer
from
9 years ago
Danke für die schnellen Antworten
Ich habe heute morgen bereits versucht bei der For Friends Hotline anzurufen jedoch ist diese am Wochenende nicht besetzt.
Kann ich mich auch per Email mit dem For Friends Support Kontakt aufnehmen bzw. mich auch direkt an das Telekom Hilft-Team wenden?
Answer
from
9 years ago
Danke für die schnellen Antworten Ich habe heute morgen bereits versucht bei der For Friends Hotline anzurufen jedoch ist diese am Wochenende nicht besetzt. Kann ich mich auch per Email mit dem For Friends Support Kontakt aufnehmen bzw. mich auch direkt an das Telekom Hilft-Team wenden?
Danke für die schnellen Antworten
Ich habe heute morgen bereits versucht bei der For Friends Hotline anzurufen jedoch ist diese am Wochenende nicht besetzt.
Kann ich mich auch per Email mit dem For Friends Support Kontakt aufnehmen bzw. mich auch direkt an das Telekom Hilft-Team wenden?
Warte am besten auf jemanden vom Team.
Kann dein Bekannter / Freund von dem du du Code erhalten hast nicht weiterhelfen?