Gelöst

Umzug

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe mal eine Frage bezüglich des Umzugsservice seitens der Telekom. Ich habe gerade einen Umzugsauftrag für den 14.11.2019 erteilt. Soweit hat auch alles funktioniert. Ich kann meinen jetzigen Tarif auch an der neuen Adresse weiterverwenden. Nur warum ist der Tarif Magenta Zuhause L mit TV Plus nun 5 Euro teurer als bisher. Ich habe keinen zusätzlichen Receiver oder Router ausgewählt, da ich diese ja bereits besitze. Derzeit kostet mir der Tarif 54,90 im Monat und dann kommt noch der Mietpreis für die beiden Receiver hinzu. Dann bin ich bin 63,85 Euro im Monat. An der neuen Adresse soll der Tarfi aber nun 59,90 Euro kosten. Da ist ja sicher dann keine Receivermiete drin. Wenn ich nun beide Receivermieten noch dazu rechne, komme ich ja auf 68 Euro nochwas. Ist das so richtig? Sind die Tarife teurer geworden? Ich dachte, an meinem Tarif und den Preis ändert sich bei einem Umzug nichts. Das ist ja anscheinend nicht der Fall.

 

MfG

480

7

    • vor 6 Jahren

      Der MagentaZuHause L mit MagentaTV Plus kostet 59,95 €.

      IMHO hast Du keinen Umzug nach TKG beauftragt und damit beginnt ein neuer Vertrag.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      buggibaer43

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. MfG

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen.

       

      MfG

      buggibaer43

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen.

       

      MfG


      Das war der Fehler.
      Online ist kein Umzug mit Mitnahme des bestehenden Vertrages möglich

       

      Umzug.JPG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @der_Lutz,

       

      danke für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Dann werde ich da mal anrufen. 

       

      MfG

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @der_Lutz,

       

      so habe soeben da angerufen und der Herr storniert jetzt den Internet-Auftrag und dann kann ich den da auch neu beantragen, damit sich die Kosten und so nicht ändern.

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      buggibaer43

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. MfG

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen.

       

      MfG

      buggibaer43

      Ich habe das Onlineformular so ausgefüllt und konnte da nicht zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen.

       

      MfG


      Das war der Fehler.
      Online ist kein Umzug mit Mitnahme des bestehenden Vertrages möglich

       

      Umzug.JPG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @der_Lutz,

       

      so habe soeben da angerufen und der Herr storniert jetzt den Internet-Auftrag und dann kann ich den da auch neu beantragen, damit sich die Kosten und so nicht ändern.

       

      MfG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    932

    0

    16

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1081

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    184

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    879

    2

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1073

    0

    1