Umzug

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wir ziehen Mitte März innerhalb des Ortes um.

 

Kann ich den Auftrag jetzt schon online beauftragen mit meinem Wunschtermin Mitte März oder machen dies die Systeme nicht so lange nicht im Voraus?

 

Da ich auch MagentaEinsKunde bin, muss ich meine Adresse für den Mobilfunkvertrag extra irgendwo melden?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

MfG

Sabecker

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Die Mobilfunk Adresse kann im Kundencenter geändert werden. Den Umzug kannst du auch jetzt schon beauftragen. Je früher, umso besser. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Mobilfunk Adresse kann im Kundencenter geändert werden. Den Umzug kannst du auch jetzt schon beauftragen. Je früher, umso besser. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Sabecker,

Du kannst alles Online machen: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Online heißt "einfachst möglicher Wechsel" und "Tarifdowngrade möglich" aber auch "automatisch neue 24-Monatslaufzeit"

Hallo nochmal.

 

Hab den Umzug online gemacht, hat auch alles geklappt. Die AB ist auch schon da. Es kommt ein Techniker und braucht Zugang zum Hausanschluss.

 

Im Anhang ein Foto. Ist dies der APL?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

 

 

 

 

Hallo @Sabecker,

der weiße Kasten unten rechts ist ein APL.

Viele Grüße Martina Ha.