Antworten
Gelöst

Verlängern nach Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Guten Tag,

 

was muss ich machen um meinen gekündigten Mobilfunkvertrag zu verlängern, sofern die Konditionen zufriedenstellend sind ? Der Vertrag läuft in etwa 1 Monat aus.

 

Beste Grüße

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7
Kündigung stornieren, danach verlängert der sich von allein.
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7
Kündigung stornieren, danach verlängert der sich von allein.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@NH17  schrieb:
sofern die Konditionen zufriedenstellend sind ?

Wenn Du keine Werbeeinwilligung gegeben hast, dann darf die Kundenrückgewinnung Dich nicht anrufen.

Dann erhältst Du kein Angebot.

Wenn Du einfach die Kündigung zurückziehst (darauf hast Du zwar kein Anrecht, das klappt aber meistens), dann erhältst Du die regulären tariflichen Konditionen weiter. Du kannst auch ein Tarifdowngrade ins Auge fassen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.

 

Alternative: Du kannst auch die 2202 anrufen und auf Prepaid umstellen lassen. Vielleicht passt Dir das Preis-Leistungsverhältnis bei Prepaid besser. Allerdings geht bei Telekom Prepaid nach wie vor kein VoLTE und kein WLAN Call. Ein Unding...

 

Auch gut zu wissen: Am 6.9. startet die IFA in Berlin und das ist ein Tag zu dem die Telekom traditionell ihre Tarife anpasst. Manchmal wird es teurer, manchmal günstiger.

 

Ergänze bitte Dein Forenprofil um Kundennummer und Rückrufnummer, so Du von einem Telekom Teamie beraten werden willst. Schreib eine Antwort wenn Du das gemacht hast und schreib da rein zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf - heute oder morgen oder übermorgen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7
Hallo,

danke für die Antworten. Habe nun meine Kundendaten eingetragen und freue mich auf eine Rückmeldung seitens der Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo @NH17,

gerne nehme ich mir Zeit für eine detaillierte Beratung. Wann passt dir ein Telefonat? Ich möchte die Details gern telefonisch besprechen.

Beste Grüße
Malte M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.