Gelöst

Vertag verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei  den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.

344

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


    Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rainer88,

     

    ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.

    Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Rainer88 

    Die Pluskarte scheint neu zu sein.

    Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 

    Rainer88

    Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe. 


    Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen