Solved
Vertag verknüpfen
2 years ago
Hallo. Weshalb kann ich eine Zusatzkarte nicht mit der Mein Magenta App verknüpfen. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag. Bei den anderen 6 Zusatzkarten hat es funktioniert.
347
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
404
0
2
371
0
2
Accepted Solution
Gadich
accepted by
Rainer88
2 years ago
@Rainer88 da muss nichts verknüpft werden da die PlusKarten schon mit der Kundennummer"verknüpst" sind. Logg dich mal aus und wieder ein und dann sollte die neue PlusKarte auftauchen.
4
7
Show older comments
Rainer88
Answer
from
Gadich
2 years ago
Danke. Dann warte ich mal der Dinge
1
Rainer88
Answer
from
Gadich
2 years ago
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
0
Espresso doppio
Answer
from
Gadich
2 years ago
Jetzt bin ich raus. Ich warte mal paar Monate bis die App wieder richtig funktioniert. Danke für die Hilfe.
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
Rainer88
2 years ago
Hallo @Rainer88,
ja bitte, warte, wie @Gadich geschrieben hat, bitte ab und logge dich noch einmal ein.
Wenn der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist, sollte er auch zeitnah in der App zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Accepted Solution
Rainer88
accepted by
Rainer88
2 years ago
Dann warte ich mal ab denn ausgeloggt hatte ich mich bereits.
1
0
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
Rainer88
2 years ago
Grüße @Rainer88
Die Pluskarte scheint neu zu sein.
Dann taucht diese erst in ca 24 Stunden nach dem Kundencenter in der MeinMagenta-App von alleine auf.
0
0
Accepted Solution
Espresso doppio
accepted by
Rainer88
2 years ago
Warum markierst Du Lösungen, wenn es keine gibt? @Rainer88
0
0