Vertrag downgrade...
4 years ago
wir haben heute eine Vertrag MAGENTA ZUHAUSE XXL den wir definitiv nicht benötigen.
Können Sie uns bitte mitteilen, zu welchen Konditionen und zu welchem Datum wir den Vertrag entsprechend ändern könnten!
Vielen Dank
Harald Misch
700
12
This could help you too
705
0
6
1 year ago
232
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Harald.Misch,
das downgrade in alle Tarife unter dem Manenta Zuhause XXL musst du vor Ablaufe der Mindestvertragslaufzeit
(ca.1 Monat) anstreben, da sonst der Tarif weiter geführt wird...
1
Answer
from
4 years ago
Die Mindestlaufzeit steht auf deiner Rechung. Zum Ende dieser Laufzeit könnt ihr dann die Bandbreite reduzieren.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Alternativ u.U. gab es eine Sonderaktion bei Deiner Beauftragung, dass Du nach x Monaten ein Downgrade machen kannst (unter Neubeginn der Mindestvertragslaufzeit) - dann musst Du dort reinschauen, was Dir zugesagt wurde.
Ansonsten gilt was meine beiden Vorredner gesagt/geschrieben haben: Tarifdowngrade erst zum Ende der Mindestlaufzeit, aber rechtzeitig genug vorher eintüten.
0
4 years ago
wir haben heute eine Vertrag MAGENTA ZUHAUSE XXL den wir definitiv nicht benötigen.
Warum schließt man erst einen hochwertigen Vertrag ab, wenn sich im Nachhinein herausstellt das man den gar nicht benötigt?
Klingt für mich ein bißchen nach Haustürgeschäft aka Fa. Ranger.
7
Answer
from
4 years ago
Wenn die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist dann ist es Glück, andernfalls Pech.
Wenn die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist dann ist es Glück, andernfalls Pech.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe jetzt aus seinem Text nix von Widerrufsfrist oder so gelesen oder dass er jetzt heute den Anschluss bekommen hat, nur dass er einen Vertrag hat den er so nicht mehr braucht und er ein Downgrade machen will.
Kann ja auch sein dass sein Vertrag schon 12 oder 18 Monate läuft.
Answer
from
4 years ago
Das klang aber auch für mich nach einem Vorwurf a la "warum bist Du so dumm, einen so großen Tarif zu beauftragen, meine Empfehlung ist immer den kleinsten Tarif zu beauftragen"
Hätte ich es so gemeint, hätte ich es auch so geschrieben.
Answer
from
4 years ago
Es ist halt die Frage wie die Botschaft ankommt - und es sind immerhin mindestens zwei, die Deine Botschaft nicht verstanden haben.
Sei doch froh, dass wir Dich darauf aufmerksam machen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden oder wird noch Unterstützung benötigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from