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Gelöst

Vertrag

2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 18

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf die meinmagenta app zugreifen. Mit meinem Account wären Geschäftskunden Verträge verknüpft. Was kann das sein. Bin definitiv kein Geschäftskunde. 

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Beitrag: 16 von 18
Guten Tag @uwemueller1969,


die Umschlüsselung wurde in meinem System durchgeführt.

Ihren Festnetzanschluss sollten Sie jetzt in der "Mein Magenta App" sehen können.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 2 von 18

Die App schon einmal völlig deinstalliert, dann erneut installiert und eingerichtet.

Immer noch der Fehler ?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3 von 18

Ja klar, schon mehrfach. Kann mir einfach nicht erklären,  was das für Geschäftskunden Verträge sein sollen.

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 4 von 18

@uwemueller1969, lösche mal alle Daten und alles was im Cache ist, deinstalliere die App nochmal und installiere sie wieder.

 

Oder benutze einen Browser Deiner Wahl, um zum Kundencenter zu kommen.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
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Beitrag: 5 von 18

Geht es um Festnetz- und/oder Mobilfunkverträge?