Solved
Vertragsverlängerung Trotzkündigung?
7 years ago
Guten tag, will mal mein problem schildern. habe meinen festnetz vertrag im Januar 2018 gekündigt. Mindestlaufzeit war der 2.11.2018.
Bestätigung erhalten alles gut. im september dann nen neuen vertrag bei nem anderen anbieter abgeschlossen, anschalttermin war der 5.11.2018 immer noch alles gut. ende oktober ne SMS bekommen von der telekom, das ein techniker vorbei kommt, der meinen anschluss vom neuen anbieter schalten soll. bis dahin immernoch alles gut.
Heißt für mich eigentlich vom 2.11-5.11 kein telefon und internet.
freitag abend komme ich heim und merke das dass internet immer noch funktioniert. hat mich schon ein wenig stuzig gemacht. am 5.11 war weit und breit kein techniker zu sehen. aber internet und telefon liefen immernoch. am abend bei der telekom eingeloggt um meine vertragsdaten anzuschauen und da trifft mich der blitz. vertragslaufzeit bis zum 3.11.2019.
Wann hab ich bitte meinen vertrag verlängert?
jetzt seit stunden in der hotline aber wie man es kennt erreicht man keinen (hat nichts mit der uhrzeit zutun, auch tagsüber verbringt man stunden in der warteschleife)
hatte irgendwer schon mal die selbe erfahrung gemacht?
526
0
14
This could help you too
2 years ago
202
0
3
6 years ago
265
0
3
2 years ago
191
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.