Vertragsverlängerung bei MItarbeiter Verträge
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag und wollte den jetzt verlängern. Am Telefon wurde mir gesagt da dies jetzt nur noch einen Monat vor dem regulären Termin möglich sei. Die letzten Jahre konnte ich immer ein halbes Jahr vorher verlängern. Was hat sich da geändert?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
826
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
556
2
7
532
2
3
Gelöst
721
0
3
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Wenn die Kollegen an der Hotline das so sagen dann ist das so. Niemand wo anders kann etwas ändern wenn du Fragen hast, frag die an der Hotline.
Gruß
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich würde da die Kollegen vom Personal Verkauf kontaktieren und nachfragen.
Ich habe übrigens auch einen Mitarbeiter tarif (magenta mobil m) und kann wie eh und je ein halbes Jahr vorher verlängern.
Wenn du im Kundencenter Mal auf Vertrag verlängern klickst, dann siehst du, ab wann du frühestens verlängern darfst
Und natürlich gibt es auch einen internen telekom hilft Bereich nur für Mitarbeiter und eben solche Fragen. Schau mal im YAM, da findest du den Weg dahin