Solved
Vertragsverlängerung
3 years ago
Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.
Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
113
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
170
0
3
6 years ago
250
0
3
6 years ago
168
0
1
2 years ago
185
0
1
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
3 years ago
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.
Wenn ich das richtig sehe, kommt Ihre Auftragsbestätigung in diesem Fall per Post.
Ich kann gern noch ein Doppel an Ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie das möchten.
Grüße
Mandy S.
0
0