Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.

Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

113

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @winter-kerstin,

    telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.

    Wenn ich das richtig sehe, kommt Ihre Auftragsbestätigung in diesem Fall per Post.

    Ich kann gern noch ein Doppel an Ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie das möchten.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

132

0

3

in  

241

0

3

in  

164

0

1

in  

181

0

1

Gelöst

in  

835

0

4