Vetragswechsel geplant - ist es möglich zum alten Vetrag zurückzukommen, falls Datenrate nicht erreicht wird?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe aktuell einen Call and surf comfort Vertrag mit 16MBit.

Allerdings ist das Kabel auf der letzten Meile nicht ganz OK, die Fritzbox verbindet sich nur mit 10MBit und netto habe ich ca. 6MBit Nutzdaten.

Das kaputte Kabel ist jetzt auch nicht das Thema - ich hatte gefühlt 20x Techniker da, die den Defekt bestätigten aber die Telekom holt für einen Anschluß keine Bagger. Das habe ich aufgegeben.

Bei uns im Ort ist 100Mbit VDSL möglich. Ich überlege zu Mangenta M mit 50MBit zu wechslen.

Lt. Datenblatt liegt die Mindestdatenrate bei 20MBit, die mir reichen würden.

Jetzt meine Frage, wenn ich diese 20MBit nicht erreiche, habe ich dann die Möglichkeit meinen alten Vertrag zurück zu bekommen?

Ich weiß, dass ich 14 Tage Widerrufsfrist habe, aber evtl. reicht das ja nicht aus (ab Auftragsbestätigung) das ferstzustellen.

Danke

Grüße

André

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

257

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...