Solved
Warum kann der monatliche Betrag für Mail M nur mit Kreditkart ebezahlt werden ?
8 years ago
Warum kann der monatliche Betrag für Mail M nur mit Kreditkart ebezahlt werden ?
916
0
11
This could help you too
Solved
771
0
3
408
0
3
84
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
wie möchtest du gerne bezahlen?
Beste Grüße
Piwi
0
4
Answer
from
8 years ago
normalerweise funktioniert das auch über die Telekomrechnung, wenn das E-Mailkonto mit dem Telekomanschluss verknüpft ist.
Sieht mir so aus, als wäre das ein Freemail Konto.
Was passiert, wenn du mit bestehendem Login vom E-Mailcenter ins Kundencenter wechselst?
Siehst du dann deinen Tarif oder wird dir ein Hinweis angezeigt?
Grüße
Piwi
Answer
from
8 years ago
Hallo Piwi,
es ist ein Freemailkonto. Wenn ich ins Kundencenter wechsle erscheint der Aufruf eine Vertrag hinzuzufügen, aber es geht nur ein Mobilvertrag und
neuer Festnetzvertrag, kein bestehender Festneztvertrag.
Grüße
0
Answer
from
8 years ago
meinen Festnetztarif sehe ich nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Warum kann der monatliche Betrag für Mail M nur mit Kreditkarte bezahlt werden ?
Warum kann der monatliche Betrag für Mail M nur mit Kreditkarte bezahlt werden ?
Wo hast du denn das her?
Der Betrag für Mail M wird in der monatlichen Telekom-Rechnung ausgewiesen. Die Bezahlung des Rechnungsbetrages erfolgt entsprechend dem vom Kunden ausgewählten Zahlverfahren (Ziffer 7.1 der AGB).
Wenn du also bisher schon dafür das Lastschriftverfahren ausgewählt hattest, erhöht sich künftig der von deinem Bankkonto monatlich abgebuchte Betrag um die Gebühr für Mail M.
hajo777
0
4
Answer
from
8 years ago
also die monatliche Festnetzrechnung wird abgebucht. Das E-Mail Konto war bisher Freemail. Jetzt möchte ich umstellen auf Mail M, dies geht aber nur mit Zahlung per Kreditkarte.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
also die monatliche Festnetzrechnung wird abgebucht. Das E-Mail Konto war bisher Freemail. Jetzt möchte ich umstellen auf Mail M, dies geht aber nur mit Zahlung per Kreditkarte. Grüße
also die monatliche Festnetzrechnung wird abgebucht. Das E-Mail Konto war bisher Freemail. Jetzt möchte ich umstellen auf Mail M, dies geht aber nur mit Zahlung per Kreditkarte.
Grüße
Hallo @Wobag,
genau da haben wir dann das "Problem". Dein Freemail-Konto ist nicht mit dem Kundenkonto bei der Telekom verknüpft für welches eine Abrechnungsmöglichkeit per Telekom-Rechnung hinterlegt ist.
Daher kan das nicht funktionieren.
Wenn du jetzt in dem Konto nicht viel drin hast, dann könntest du die E-Mail-Adresse im bestehenden Konto ändern (z. B. hinten eine Zahl dranfügen) und sofort über den Anschluss (Kundencenter!) die "alte" E-Mail-Adresse wieder neu anlegen.
Du musst nur darauf achten, dass du die Haken beim Ändern der Adresse so setzt, dass sie sofort wieder vergeben werden kann. Sonst wäre sie für 90 Tage gesperrt.
Beste Grüße
Piwi
0
Unlogged in user
Ask
from