Solved

Widerruf Zusatzvereinbarung Computerhilfe M

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit widerrufe ich mit sofortiger Wirkung die am 20.01/22.01.18 irrtümlich gebuchte Zusatzleistung Computerhilfe M innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist .

Um eine sofortige Stornierung sowie eine schriftliche Bestätigung ihrerseits wird gebeten .

Bei meinen Anruf handelte es sich um eine durch Sie verursachte Störung an meinem Anschluss , eine generelle Zusatzleistung war niemals von mir gewünscht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Und noch die Anlagen gelöscht.

1348

10

• 7 years ago

Hier im Kunden zu Kundenforum, kannst du überhaupt nix widerrufen. 

www.telekom.de/kontakt nutzen

www.telekom.de/widerrufsrecht

Ps.: 

Geh gleich mal an die Tür, die Daten haben gereich um dir nen LKW Pizzen nach Hause zu bestellen.

Hoffe du hast eine EC Karte da.

Ach und die Telekom schickt die bald nen neuen Router, hoffe du freust dich über den Speedport Smart.

Mal Spaß beiseite ... keine Vorstellung, für was die geposteten Daten im Netz ausreichen?

Solltest unbedingt ein besseres Datenschutzbewusstsein entwickeln. 

3

Answer

from

7 years ago

Danke für den Hinweis , aber ich wusste mir gerade nicht anders zu helfen 😳

Answer

from

7 years ago

Naja, in der Widerrufsbelehrung steht doch einfach drin, was du machen kannst.

So nen Mini Formular.

image.png

Answer

from

7 years ago

Hallo @Schwuchowoliver Vielen Dank für das Hinterlassen der Daten in Ihrem Profil. Ihre E-Mail ist auch angekommen, der Dienst wird somit natürlich auch storniert.

@CyberSW Ich sehe leider gelöschte Anhänge nicht im Tool. Ich tippe mal darauf, dass du den Beitrag zu schnell editiert hast ;-). Das Tool hat den Beitrag somit erst gecrawlt, als der Anhang schon weg war, dann liefert es natürlich auch ohne Anhang an.

Euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Torsten S.

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

@Schwuchowoliver

Eine Kündigung in einem öffentlichen Forum hat keine Rechtswirksamkeit.

Die Adresse steht in der Widerrufsbelehrung.

0

• 7 years ago

Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Schwuchowoliver.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Torsten S.

2

Answer

from

7 years ago

@Torsten S.

Schau einfach in die Anlagen im Tool, selbst wenn die gelöscht sind, bleiben se doch für euch sichtbar.

War die Auftragsbestätigung drin. Zwinkernd 

Answer

from

7 years ago

Hab ich gerade erledigt , mittlerweile bin ich auch fündig geworden und hab das Online Widerrufsformular gefunden und abgeschickt . 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@Torsten S.

Schau einfach in die Anlagen im Tool, selbst wenn die gelöscht sind, bleiben se doch für euch sichtbar.

War die Auftragsbestätigung drin. Zwinkernd 

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hab ich gerade erledigt , mittlerweile bin ich auch fündig geworden und hab das Online Widerrufsformular gefunden und abgeschickt . 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

470

0

3

Solved

in