Solved
Widerruf Zusatzvereinbarung Computerhilfe M
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit widerrufe ich mit sofortiger Wirkung die am 20.01/22.01.18 irrtümlich gebuchte Zusatzleistung Computerhilfe M innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist .
Um eine sofortige Stornierung sowie eine schriftliche Bestätigung ihrerseits wird gebeten .
Bei meinen Anruf handelte es sich um eine durch Sie verursachte Störung an meinem Anschluss , eine generelle Zusatzleistung war niemals von mir gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver [DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
Und noch die Anlagen gelöscht.
1348
10
This could help you too
10 years ago
10318
0
4
7 years ago
Hier im Kunden zu Kundenforum, kannst du überhaupt nix widerrufen.
www.telekom.de/kontakt nutzen
www.telekom.de/widerrufsrecht
Ps.:
Geh gleich mal an die Tür, die Daten haben gereich um dir nen LKW Pizzen nach Hause zu bestellen.
Hoffe du hast eine EC Karte da.
Ach und die Telekom schickt die bald nen neuen Router, hoffe du freust dich über den Speedport Smart.
Mal Spaß beiseite ... keine Vorstellung, für was die geposteten Daten im Netz ausreichen?
Solltest unbedingt ein besseres Datenschutzbewusstsein entwickeln.
3
Answer
from
7 years ago
Danke für den Hinweis , aber ich wusste mir gerade nicht anders zu helfen 😳
Answer
from
7 years ago
Naja, in der Widerrufsbelehrung steht doch einfach drin, was du machen kannst.
So nen Mini Formular.
Answer
from
7 years ago
@CyberSW Ich sehe leider gelöschte Anhänge nicht im Tool. Ich tippe mal darauf, dass du den Beitrag zu schnell editiert hast ;-). Das Tool hat den Beitrag somit erst gecrawlt, als der Anhang schon weg war, dann liefert es natürlich auch ohne Anhang an.
Euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@Schwuchowoliver
Eine Kündigung in einem öffentlichen Forum hat keine Rechtswirksamkeit.
Die Adresse steht in der Widerrufsbelehrung.
0
7 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Torsten S.
2
Answer
from
7 years ago
@Torsten S.
Schau einfach in die Anlagen im Tool, selbst wenn die gelöscht sind, bleiben se doch für euch sichtbar.
War die Auftragsbestätigung drin.
Answer
from
7 years ago
Hab ich gerade erledigt , mittlerweile bin ich auch fündig geworden und hab das Online Widerrufsformular gefunden und abgeschickt .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Torsten S.
Schau einfach in die Anlagen im Tool, selbst wenn die gelöscht sind, bleiben se doch für euch sichtbar.
War die Auftragsbestätigung drin.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hab ich gerade erledigt , mittlerweile bin ich auch fündig geworden und hab das Online Widerrufsformular gefunden und abgeschickt .
0
Unlogged in user
Ask
from