Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

1026

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1010

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2137

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    252

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    143

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...