Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo, am 18.09.19 am Telefon eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die ich dann am 23.09.19 per E-Mail widerrufen habe. Leider immer noch keine Bestätigung auch nach 3x Hotline anrufen und mein Anliegen würde auf "priorität hoch" gesetzt werden, jedoch immer noch keine Bestätigung dafür. Können sie mir die zukommen lassen?

1022

0

18

    • vor 6 Jahren

      Vertragsverlaengerung mit oder ohne Gerät?

       

      Bei mit Gerät dauert es, bis die Retoure durch ist, das dauert im Moment wegen der vielen IPhones etwas länger.

       

      Die Eingangsbestätigung des Widerrufs kam aber und du bist Privatkunde?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mit Gerät ja Privatkunde Ja, eingangstbestätigung auch bekommen. Nach 4x telefonieren an verschiedenen Tagen haben sie mir auch gesagt, das der widerruf im System sei nur noch nicht bearbeitet, aber was is so schwer daran kurz nen Zweizeiler zu schreiben um den Kunden die Gewissheit zu geben?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Arthur,

      die Stornierung wurde heute durchgeführt. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.

      Sollen wir dir nochmal ein neues Angebot raussuchen?

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja für 30 Euro im Monat 11GB ganzen Stream on mit Social Pass. Wie mein Kollege es bekommen hat vor ein paar Tagen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Arthur.grinke97,

      an diese Anforderungen werden wir definitiv nicht herankommen. Vor allem, da wir überhaupt keine Tarife mit 11GB anbieten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meines Wissens sind Stream ON Music, Music & Video, Magenta EINS Music, Magenta EINS Music & Video und Gaming immer kostenlos.

       

      Nur Social & Chat kostet bei S und M 5 €/Monat.

       

      Welchen Tarif hast du?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah dann fügt das bitte nochmal bei mir ein, ich habe Telekom s Young.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Arthur.grinke97 

       

      Tarifoptionen kannst du unter 

      http://telekom.de/kundencneter/tarifaenderung

      hinzufügen.

      Im S Young Tarif sind Stream on Music und Gaming kostenfrei buchbar und Stream on Social & Chat für 4,95 €.

      Für die Buchung von Stream on Music & Video muss dabei mindesten auf einen M Tarif gewechselt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Arthur.grinke97,

      freut mich, dass du weiterhin bei uns bleibst.
      Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    984

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    225

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2088

    0

    4