Gelöst

Widerruf

vor 2 Jahren

Hey,

ich habe vor kurzem einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und 3 Tage daraufhin auch schon wieder widerrufen. Das ganze war anfang Dezember. Nun habe ich leider noch immer keine Widerrufsbestäigung erhalten und der Techniker Termin steht kurz bevor? Telefon Support wusste scheinbar nichts von einer E-Mail, doch ich habe natürlich eine Sendebestätigung der E-Mail vom 2. Dez. 2022, 15:45.

Wäre sehr schön, wenn Mal jemand drüber schauen könnte.

Liebe Grüße,

Deniz

Screenshot_2023-01-17-16-37-59-665_com.google.android.gm-edit.jpg

859

11

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @Dennis949,

vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

Schön, dass du dein Anliegen bereits gelöst und eine Rückabwicklung in die Wege geleitet wurde.

Wie bereits erwähnt, wurde der Router an deine Vermieterin zugestellt. Informiere mich gern, falls dem nicht so ist.

Für Weiteres stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße 

Maria An.

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hey, ich danke auch für die schnelle und super freundliche Hilfe! Ich war eben bei der Vermieterin und diese hat das Paket scheinbar nie bekommen. Könnte man eventuell DHL kontaktieren um weitere Infos über den Verbleib der Sendung zu erhalten? 

Ganz liebe Grüße,

Deniz Lier 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Dennis949

Hey, ich danke auch für die schnelle und super freundliche Hilfe! Ich war eben bei der Vermieterin und diese hat das Paket scheinbar nie bekommen. Könnte man eventuell DHL kontaktieren um weitere Infos über den Verbleib der Sendung zu erhalten? Ganz liebe Grüße, Deniz Lier

Hey, ich danke auch für die schnelle und super freundliche Hilfe! Ich war eben bei der Vermieterin und diese hat das Paket scheinbar nie bekommen. Könnte man eventuell DHL kontaktieren um weitere Infos über den Verbleib der Sendung zu erhalten? 

Ganz liebe Grüße,

Deniz Lier 

Dennis949

Ganz liebe Grüße,

Deniz Lier 

@Damra S. 

Zur Info

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Dennis949

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe versucht dich eben zu erreichen, leider vergeblich.  😕

Ich habe eine detaillierte Sendungsverfolgung bei DHL angefragt und warte nun auf eine Rückmeldung, daher bitte ich dich um etwas Geduld. 

Ich melde mich am Montag mit einem Update bei dir. 🙂

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. 

Liebe Grüße 

Sana A. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

967

0