Gelöst
Wie kann ich die Zwangstrennung verhindern?
vor 12 Jahren
Ich nutze T-Mobile beruflich und habe immer wieder längere Telefonkonferenzen, aus denen ich nach exakt 2h herausfliege - was ziemlich peinlich ist.
In der Hotline sagte man mir, da gäbe es angeblich ein Gesetz, welches dies vorschreibt. Ich habe gegoogelt und dazu nichts gefunden.
Bitte nennen Sie mir das Gesetz oder eine Möglichkeit diese absurde Trennung auszuschalten.
Danke!
In der Hotline sagte man mir, da gäbe es angeblich ein Gesetz, welches dies vorschreibt. Ich habe gegoogelt und dazu nichts gefunden.
Bitte nennen Sie mir das Gesetz oder eine Möglichkeit diese absurde Trennung auszuschalten.
Danke!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8882
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
501
3
1
Gelöst
324
0
3
Gelöst
3457
0
5
vor 8 Monaten
146
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/warum-wird-jedes-gesprach-bei-telekom-im-mobilfunk-nach-2-stunden-getrennt
Da dürfte sich nichts geändert haben und gibt es auch bei den anderen Anbietern. Kein Gesetz, sondern eine Vorsichtsmaßnahme.
0
0