Solved

Young Tarif nach Geburtstag

5 years ago

Hallo,

 

habe aktuell meinen Festnetzvertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis April. Mir wurde gesagt wenn ich den Vertrag verlängere oder ihn einfach weiter laufen lasse, werden mir ab September (dort werde ich 28) die Young Konditionen automatisch gestrichen. Also der Rabatt. Habe jetzt aber hier im Forum gelesen das der Preis bleibt solange ich nichts am Vertrag umstelle. Ich habe also 2 unterschiedliche Aussagen.

 

 

2060

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wenn du nicht aktiv verlängerst, bleibt der YOUNG Vorteil erhalten.

      Bei einer aktiven Verlängerung (nach dem Geburtstag) wirst du einen Tarif ohne YOUNG-Konditionen nicht herumkommen.

      0

    • 5 years ago

      Wieso willst du den Vertrag verlängern oder weiter laufen lassen?

      Du hast doch gekündigt!

       

      Kündigung = Vertragsauflösung = Bye, bye und winke, winke.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist Deine Annahme, dass Du jetzt im "gekündigt" Status im Young Tarif verlängern kannst.
      Das KANN sein. Geh aber mal nicht sicher davon aus. Vor allem kannst Du nicht ohne weiteres verlängern weil ja gekündigt...

      Answer

      from

      5 years ago

      ich kann die Kündigung ja noch zurückziehen zur Not, wenn es sich herausstellt das man mir falsche Infos gegeben hat. Ich hoffe das sich bald ein Telekom Mitarbeiter hier meldet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Alexander.A1 

      Falls sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  diesen Beitrag anschaut und dir weiter helfen soll hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob und wann sich ein Teamie meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Alexander.A1,

      ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
      Schön, dass wir das gleich klären konnten.
      Wie besprochen habe ich deine Kündigung storniert.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      188

      0

      3

      5 years ago

      in  

      264

      0

      1

      Solved

      in  

      663

      0

      3

      Solved

      in  

      859

      0

      3