Zubuchung von Entertain TV führt zu höheren Kosten des Magenta Vertrages
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben versucht EntertainTV oder EntertainTV Mobil zu unserem bestehenden Magenta1 Vertag zuzubuchen. Allerdings bekomme ich bei dem Versuch mein Magenta1 Vorteil anzupassen immer eine Fehlermeldung, wie andere hier auch. Versuche ich EntertainTV zu meinem bestehenden Vertrag dazu zu buchen hebt er mir, zusätzlich zu den Entertain TV Gebühren, meinen monatlichen Grundbeitrag um 10.- an. Somit würde ich ca. 25.- mehr bezahlen! Das kann doch nicht sein. Selbst bei dem Angebot für 4,95.- hebt er den Grundtarif an, so das ich auch hier ca. 15.- mehr bezahlen müsste.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
153
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
150
0
5
Gelöst
473
0
6
Gelöst
317
0
2
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Ancador,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das klingt wirklich etwas kurios.
Damit ich mir das anschauen kann, wäre es super, wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil ergänzen. Mögen Sie mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben? Dann schaue ich mir Ihren Anschluss an und melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider konnte ich Sie gerade auf der Handynummer nicht erreichen. Wie ich im System gesehen habe, befinden sich die beiden „alten“ Router noch bei Ihnen im Bestand. Daher ist es richtig, dass diese auch noch in Rechnung gestellt werden. Auf dieser Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ können Sie sich einen Rücksendeschein ausdrucken. Sollten da zu noch Fragen auftauchen helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike J.
das ist so auch wieder nicht richtig, ein Router wurde damals direkt im Shop getauscht und wird trotz mehrfacher Reklamation seit 6 Jahren monatlich berechnet. Es wurde auch mehrfach die Aussage getroffen das eine Rücksendung nicht mehr notwendig ist.
Aber hier sieht man mal wieder den Kundenservice der Telekom, nichts dazu gelernt.
Dann werde ich im Laufe der Woche die restlichen Verträge auch noch kündigen, denn auf langjährige Stammkunden legt man bei der Telekom sowie so keinen Wert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann Ihnen nur das mitteilen, was ich in unseren Datenbanken sehe. In Kundenkontakten der letzten beiden Jahren, wurde nirgends etwa über die Router vermerkt. Welchen Router haben Sie denn noch zu Hause?
Diese müssen definitiv gekündigt werden und wenn vorhanden an uns zurückgeschickt werden.
Viele Grüße
Heike J.