Solved
Zusatzleistung kündigen
8 years ago
Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.
2735
15
This could help you too
Solved
554
0
2
Solved
394
0
2
5 years ago
441
0
8
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @wf6 wie lange hast du denn schon die Computerhilfe ... die Computerhilfe s Business hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu laufzeitende gekündigt werden ..,.grüsle
0
8 years ago
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise Computerhilfe Business
Ziffer 12.2
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @wf6,
Möchte Computerhilfe Business S und IT Sofort-Service Basic kündigen. Wie geht das. Suche ständig herum, finde aber bis jetzt keine Möglichkeit.
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe Business S / IT Sofort-Service Basic auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Falls es über das Kundencenter nicht funktionieren sollte:
Alternativ kann die Computerhilfe / der IT-Sofort-Service auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Wenn Sie Ihr Profil ergänzen, kümmere ich mich auch um die Kündigung.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
3
Answer
from
2 years ago
Guten Tag,
hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
Guten Tag,
hatte letzten Monat die Zusatzleistung Computerhilfe gekündigt und erscheint jetzt wieder auf der Rechnung. Warum?
12 Monate Laufzeit sind vorbei? @katja.wodicka
Wann im letzten Monat gekündigt?
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @katja.wodicka,
so wie @Gelöschter Nutzer bereits gefragt hat, ist die Laufzeit eventuell noch nicht vorbei?
Ich kann auch gerne bei uns im System nachschauen.
Fülle bitte hierzu dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer aus.
Halte Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.
Gerne kannst du mir auch ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich möchte Sicherheitspaket und Computerhilfe S kündigen. Wie geht das? Gilt hier die gleiche Vertragslaufzeit wie für den Standardanschluss?
Wohin muss ich die Kündigung richten?
4
Answer
from
6 years ago
Hallo Sarah,
ich habe mein Profil ergänzt und möchte nur das Sicherheitspaket schnellstmöglichst kündigen da ich eine Mehrjahreslizenz auf meinem Rechner habe.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
wie telefonsich besprochen habe ich mich um die Kündigung gekümmert.
Die Betätigungen kommen per E-Mail.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.
2
Answer
from
2 years ago
mir geht es genau so. Es ist wie ein Kreislauf. Sobald ich Zusatzleistungen kündigen anklicke, lande ich wieder bei "Vertrag" und der Kreislauf beginnt von neuem.
Dein Problem kommt im Thread nicht vor @jochen.hutmacher
Ist die Mindestvertragszeit vorbei?
Answer
from
2 years ago
Hallo @jochen.hutmacher,
ich schaue mir das Ganze gern einmal an. 🙂
Dafür bitte ich dich, mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen, damit ich dich zurückrufen und telefonisch legitimieren kann.
Nenne mir zudem gern einen dir passenden Zeitraum, damit wir schnell zusammenfinden. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from