Gelöst
doppeltes Kundenkonto nach Zusammenschluss von Festnetz und mobil
vor 5 Jahren
Es existieren jetzt zwei Kundenkonten nach Zusammenschluss von Festnetz und mobil.
Wie kann ich das eine (leere) löschen?
Gruß Klaus
247
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
1
Gelöst
201
0
2
Gelöst
194
0
4
vor 5 Jahren
279
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieser Fall noch immer, oder hat es sich in der Zwischenzeit geklärt?
Aus den Daten in deinem Profil konnte ich leider nicht dein MagentaEINS Plus Konto finden.
Viele Grüße Nico B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein das Problem ist jetzt noch bescheidener geworden. Jetzt habe, ich hier sogar zwei Accounts
Merlin2504 und Merlin25041 bin alles beides ich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waldemar: Danke für das Zusammenlegen der Accounts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Waldemar: Danke für das Zusammenlegen der Accounts.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von