Gelöst

first telecom

vor 8 Jahren

Habe mit unten genannten Text an First telecom geschrieben, am 25.01.2017 was ist hier möglich.

Ich habe von Ihnen die Rechn. [editiert] mit der Buchungs-Nr.[editiert] erhalten und bin geschockt.

Laut billiger telefonieren kostet Brasilien 0,02 €/min. Laut Rechn. 0,20€/min.

Ich habe geprüft und festgestellt das Sie belo Horizonte und Brasilien unterscheiden, dies kann ich nicht verstehen und bin nicht damit einverstanden. Da meine Frau kein Deutsch spricht hat sie den Unterschied nicht verstanden.

Ich bitte um Rückantwort.

MfG

Kurt P.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3210

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Das musst du mit first telecom ausmachen, die Telekom treibt das Geld nur ein weil sie zu Call by Call gesetzlich verpflichtet ist.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Zum Rechtsanwalt gehen und bei der Polizei eine Betrugsanzeige erstatten.

Wer gibt mir Contra?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1250

0

3

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in