Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1481 von 3.423

@Peter Hö.  schrieb:

Hallo @sunny_one,

dazu gibt es die Info in folgender FAQ:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierun...

Hilft das schon weiter?

Grüße

Peter

Ja, vielen Dank. Wenn man die Aktivierungscode jetzt anfordert, wird die aktuelle eSIM dann gleichzeitig deaktivert? Wenn nicht, kannst einen Code für m,eine Frau und mich schicken?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1482 von 3.423

Hi,

in meinen Lieferstatus steht seit gestern "in Auslieferung" (also beim Lieferanten oder schon ausgeliefert) - allerdings finde ich keine Tracking-ID oder Ähnliches.

Da die Zusteller in Berlin gerne Mal Quatsch machen und Pakete bei einem der 10000 Nachbarn ohne Hinweis im Briefkasten abgeben, würde ich gerne etwas genauer wissen, wo mein heiß ersehntes iPhone gerade unterwegs ist Fröhlich

lg, 

robin

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1483 von 3.423

@bobbibobbsn  schrieb:

Da die Zusteller in Berlin gerne Mal Quatsch machen und Pakete bei einem der 10000 Nachbarn ohne Hinweis im Briefkasten abgeben, würde ich gerne etwas genauer wissen, wo mein heiß ersehntes iPhone gerade unterwegs ist Fröhlich 

Oder vorzugsweise gar nicht zustellen, behaupten niemand angetroffen zu haben und mit Gut Glück in die Postfiliale einliefert, antürlich ohne jegliche Benachrichtigung .... jap, das ist leider Tagesordnung in Berlin ... *seufz*

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1484 von 3.423
In eine Postfiliale die 1.5h mit dem Auto entfernt ist? Japp, alles schon gehabt! Fröhlich War zum Glück "nur" eine Lampe und kein neues Telefon.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1485 von 3.423

@andreas.werner  schrieb:

@tessibaer  schrieb:

Apple Watch Series 4 Edelstahl-44 mm, Armband-Milanaise-Silber, GPS und Cellular

Wie hoch war die Zuzahlung??

Also bei mir wären es 179 € mit dem Tarif Magenta Mobil L Happy.  Schwarz Edelstahl mit Sportarmband für 89€ und alle Alu Varianten jeweils für 9€. 

Magenta Zuhause Hybrid L 100/40 Mbit
Magenta L Happy mit Top Smartphone
Business Flex M
Iphone X 64 GB
Iphone 8 Plus 64 GB
Ipad Air 2
Apple Watch Series 4.