Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2481 von 3.423

Die SMS habe ich auch bekommen 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2482 von 3.423
Ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden das es überhaupt nicht mehr kommt. Man kann ja nie wissen, was für Menschen bei DHL arbeiten..Paket aufgeschlitzt und schnell das iPhone raus. Mir kann niemand erzählen das mein iPhone seit 2 vollen Werktagen im zielpaketzentrum liegt, während ich andere Bestellungen ohne Probleme bekomme.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2483 von 3.423

Mir geht es genauso wie @boateng24 und @f1905; iPhone liegt bei der Telekom und es passiert nichts. Nur die Daten sind seit Donnerstag 9 Uhr elektronisch übermittelt worden.

Hat schon mal besser geklappt 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2484 von 3.423

@f1905  schrieb:

Hi @Marco K. , bei mir das gleiche.DHL sagt sie haben das Handy nicht weil sie von euch nur eine elektronische Frankierung bekommen haben aber keinen Auftrag zur Abholung.

Sie haben es deswegen nicht abgeholt und es liegt bei euch im Lager obwohl ich seit Freitag eine Trackingnummer habe.Der Status hat sich nie verändert.

Bitte unternimmt etwas dagegen.

Habe Heute noch eine SMS bekommen von der Telekom mit "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Smartphone" als ob man sich noch lustig macht..

GENAU das selbe bei mir! Gerade erhielt ich diese SMS, langsam denke ich man macht sich hier einen Spaß... B41F966C-B70F-4123-8BBA-3D11291C1624.png

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2485 von 3.423

@-MarsV8-  schrieb:

Mir geht es genauso wie @boateng24 und @f1905; iPhone liegt bei der Telekom und es passiert nichts. Nur die Daten sind seit Donnerstag 9 Uhr elektronisch übermittelt worden.

Hat schon mal besser geklappt 

Auch die 512 GB-Variante? Ich meine wenn die Telekom nicht genügend Geräte bekommen hat, kann man den Kunden doch informieren, dass sich die Lieferung verzögert, aber doch nicht 3!!!!! mal zum neuen iPhone gratulieren... Kundenbetreuung 6 SETZEN!