Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2606 von 3.423

Danke schön Telekom Fröhlich

Meine Watch ist auf dem Weg zu mir !

Doch so schnell Fröhlich 

Vorhin noch telefoniert mit Euch bezgl Auftragsnummer und jetzt die VersandSMS

Series 4 Edelstahl 44mm Silber Milanaisearmband

Vielen Dank nochmals Fröhlich

Ihr macht gute Arbeit bitte weiterso !

Eine Frage noch ! Ist die eSim Aktivierung mit im Paket ? Oder könntet ihr mir bitte eine Bereitstellen im Kundencenter ?!?

Ich hatte davor die Series 3 mit MultiSim und diese verkauft. Muss ich die dazugehörige MultiSim kündigen ?!? Wie gesagt, habe jetzt 2 MultiSim in der Monatsvorausschau 

Grüsse aus Berlin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2607 von 3.423

Hallo @Koradhil1,

@Koradhil1  schrieb:

Eine Frage noch ! Ist die eSim Aktivierung mit im Paket ? Oder könntet ihr mir bitte eine Bereitstellen im Kundencenter ?!? 

Ich hatte davor die Series 3 mit MultiSim und diese verkauft. Muss ich die dazugehörige MultiSim kündigen ?!? 

Die zwei MultiSIM sehe ich im Vertrag.

Die eine ist seit einem Jahr und weiterhin installiert. Wenn die in der verkauften Watch 3 installiert ist, sollte sie gekündigt werden. 

Die andere wurde bei Bestellung der Watch mit beauftragt und das Profil kann per Aktivierungscode installiert werden. Der Code sollte im Kundencenter sichtbar sein.

Viele Grüße

Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2608 von 3.423

Gehen die Apple Watches jetzt doch schon raus?

Ich hab direkt am 18.09 bestellt, aber bisher keine Information bekommen Traurig

44mm, SpaceGrey mit SportLoop

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2609 von 3.423

@telekom

was ist eigentlich wenn mein Paket nach 5 Tagen Irrweg ankommt und nicht mehr das drin ist was drin sein soll? Nen normales Paket ist nur bis 1000? Versichert ? Da ist aber nen Gerät für 1650 drin ... 

finden den sendungsverlauf bisschen seltsam da es laut dhl zielversandzentrum durchaus sein konnte das es freitags schon da war und dann auf einmal in Neuwied und nun wieder in der großen „richtigen“ Verteiler Zentrum in obertshausen ist .... und auch dort noch länger liegt als normal .. normaler Verlauf wäre gewesen da es nur 30 km von mir weg ist das es heute morgen im Ziel Zentrum gewesen wäre ...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2610 von 3.423

@spike88  schrieb:

@telekom

was ist eigentlich wenn mein Paket nach 5 Tagen Irrweg ankommt und nicht mehr das drin ist was drin sein soll? Nen normales Paket ist nur bis 1000? Versichert ? Da ist aber nen Gerät für 1650 drin ... 

das braucht sich nicht interessieren, die Telekom haftet für den Transport, du solltest den Inhalt aber bei Beschädigung der Verpackung im beisein des Boten kontrollieren.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590