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bitte Port-Reset meines Anschlusses durchführen - Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es gibt zu dem Thema ja bereits etliche Beiträge und bei mir ist es seit Wochen das gleiche Phänomen. Ständige Verbindungsabbrüche in 10-20x am Tag.
Router bereits getauscht und auch andere Frequenzen probiert usw...
Könnt ihr bei meinen Anschluss bitte einen Port-Reset durchführen?
Danke & VG
DPI
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bitte was? Wo kann man andere Frequenzen ausprobieren ?
Wie wäre es wenn du erstmal die Hotline anrufst, und eine Störung meldest?
Was kommt hier bei raus? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Welchen?
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
www.telekom.de/stoerung ... dort kannst deinen Anschluss prüfen lassen, sofern es sich anbietet, wird auch ein Portreset gemacht.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ergänzend:
Welcher Vertrag genau?
Welcher Router?
Es ging vorher mal einwandfrei?
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Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Du hast da etwas falsche Vorstellungen...
Dass die DSL-Synchronisation wegfällt kann viele Ursachen haben. Das ist kein Standard-Problem mit einer Standard-Lösung.
Vergleiche es mit "Mein Auto startet nicht". Das gibt es auch tausendmal am Tag - und vermutlich gibt es hundert mögliche Ursachen.
(Das Ändern der WLAN-Frequenzen hat übrigens keinen Einfluss auf die DSL-Synchronisation!)
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @vinsanaty,
wurde hier bereits wie vorgeschlagen die Online-Prüfung vorgenommen oder eine Störung gemeldet?
Auch sind die weiteren Angaben zum Router und dem genutzten Tarif hilfreich, bitte einmal die Fragen der anderen User beantworten.
Wenn wir hier unterstützen sollen, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier eine Rückmeldung, wann wir Dich telefonisch erreichen können.
Gruß Ingo F.
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