Solved
magenda zuhause s hybrid soll bei mir nicht gehen
6 years ago
Gestern hat bei uns im Dorf wieder jemand magenda zuhause s hybrid bekommen und bei mir sagt sie Telekom es ging nicht.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
269
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
2274
0
7
Solved
372
0
3
Solved
293
0
4
der_Lutz
6 years ago
So ist das.
Vielleicht hat der Nachbar Glück gehabt und es war gerade etwas frei am Mast oder er wohnt halt genau die 5 Meter näher an einem Mast oder anderen Mast dass es rechnerisch eben klappt.
So ist das bei Hybrid, es gibt harte Ausschlusskriterien und die sind zum Teil nur rechnerisch ermittelt.
2
0
Show older comments
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
6 years ago
Vielleicht geht an dem Mast aber kein Hybrid mehr und die anderen sind eben näher an einem anderen Mast, so ist das bei Hybrid.
Oder du hast nicht die erforderliche Bandbreite über DSL, auch das wäre ein ko Kriterium.
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
6 years ago
Hier noch alle Kriterien die für die Buchung von Hybrid erfüllt sein müssen:
LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Hybrid-moeglich-obwohl- LTE -vorhanden-ist-warum/ta-p/2416813
1
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
6 years ago
Mein Nachbar ist auch Techniker bei der Telekom und er sagte mir das ich im Ort die gröste Geschindigkeit im DSL hätte.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gestern hat bei uns im Dorf wieder jemand magenda zuhause s hybrid bekommen und bei mir sagt sie Telekom es ging nicht.
Habe grade mal gespickt, weil du deine Daten ja eingetragen hast. Es liegt nicht am LTE , wieso es nicht klappt. Ich hake da mal nach und melde mich wieder hier bei dir.
Greetz
Stefan D.
4
0
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Was bist Du doch für ein Angeber.
0
Waage1969
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte den Umgangston mäßigen
Außerdem bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema schreiben, sowie weitere Beiträge "kapern"

Gruß
Waage1969
1
Anonymous User
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Ich habe nichts gekapert.
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt?
Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.
Greetz
Stefan D.
2
0
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Das wurde ihm ja auch geschrieben, man muss sich aber auch nicht permanent verlachen lassen, bzw. jeder vernünftige Antwort in Frage stellen lassen
Ohne Frage und da bin ich auch vollkommen bei dir. Es kann auch schnell passieren, dass die Stimmung kippt oder man sich mitreißen lässt. Bevor es aus dem Ruder läuft und dann munter die Beiträge gemeldet werden, schreibe ich einfach etwas.
Greetz
Stefan D.
0
der_Lutz
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
@Stefan D.
Bitte auch die Gesamtheit der Beiträge eines Users beachten.
extra für dich 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/warum-sagt-die-telekom-ihren-Kunden-nicht-offen-das-vielsurfer/td-p/3474316
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Bitte auch die Gesamtheit der Beiträge eines Users beachten. extra für dich 😉
extra für dich 😉
Du bist so aufmerksam, danke dir.
Greetz
Stefan D.