warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen

Gelöst

warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehe...

Gruß

Waage1969

 

Zitat:

LÖSUNG
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
@e-horr 
e-horr schrieb: Was bist Du doch für ein Angeber.

Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt? Zwinkernd Löst nichts. Gilt für alle.

Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil es nicht stimmt

 

Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil es nicht stimmt

 

Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß

@Gelöschter Nutzerso einen Blödsin hab ich lang nicht gehört. Einfach buchen wenn die Möglichkeit besteht. Die Telekom nimmt das Geld von jedem

Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/

@Gelöschter Nutzer

Hör einfach nicht auf deinen Nachbarn, der erzählt dir Stuß und was für einen.

Wenn der wirklich Mitarbeiter der Telekom ist sollte dem mal klar gemacht werden dass so etwas durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen haben könnte.

 

@Strausenmaker

das bezieht sich auf einen anderen Thread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3474035#M239268

Gelöschter Nutzer

Weil es bei uns im Dorf so ist,alle die wenig im Internet sind bekommen Magenda zuhause s hybrid und alle die viel verbrauchen nicht.

@Gelöschter Nutzer Da erzählst du aber Quatsch. Ein hoher Datenverbrauch für mich sind 2TB im Monat und das ist locker mit Hybrid drin.

 

Für Hybrid gibt es aber einige Vorraussetzung. 

 

a) LTE Versorgung

b) DSL Versorgung

c) LTE Funkturm muss per Glasfaser (nicht Richtfunk) angeschlossen sein

d) LTE Funk-zelle  muss genügend freie Kapazität haben

 

Punkt d wird dann bei deiner Zelle nicht gegeben sein.

Gelöschter Nutzer

Doch auf den höre ich ,der sagt wenigstens die Wahrheit.

was sollte die Telekom der verbrauch interessieren, wenn der Mast voll ist er voll


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Doch auf den höre ich ,der sagt wenigstens die Wahrheit.


na dann — kann man dir wohl nicht helfen! 

Gelöschter Nutzer

Lache mal bei uns im Dorf haben alle nur DSL 2000


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Doch auf den höre ich ,der sagt wenigstens die Wahrheit.


Nein, entweder du hast ihn falsch verstanden oder er erzählt Müll, ganz großen.

Der Telekom ist das verballerte Datenvolumen der Hybridanschlüsse s c h eißegal und zwar ganz sicher und nachweislich.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Lache mal bei uns im Dorf haben alle nur DSL 2000



Immerhin, hat aber nichts mit dem Schmarrn zu tun.

Gelöschter Nutzer

Lache mal darüber


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Lache mal darüber


Warum?

Aus welchem Grund?

 

Ich kann weder etwas für den Nichtausbau bei dir noch für die Nichtverfügbarkeit von Hybrid. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Gelöschter Nutzer

Auch ein kleines Licht.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Auch ein kleines Licht.



Auch mit solchen Sprüchen wird es nicht wahrer was dein Nachbar erzählt.

Bevor du anfängst zu eskalieren ein kleiner Hinweis zum lesen

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Gelöschter Nutzer

Kannst Du tiefer in das system der Telekom einsehen???????????????


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Weil es bei uns im Dorf so ist,alle die wenig im Internet sind bekommen Magenda zuhause s hybrid und alle die viel verbrauchen nicht.


... und die Erde ist eine Scheibe.

Pass bitte auf, wenn du an den Rand der Erdscheibe kommst, dass du nicht runter fällst...


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Lache mal bei uns im Dorf haben alle nur DSL 2000


Wie jetzt, du hast doch geschrieben einige haben Hybrid mit LTE!?

Gelöschter Nutzer

Ja genau 7 Leute im Dorf haben Magenda zuhause s hybrid,und das sind alle die wenig am PC sind und drei Vielsurfer wird gesagt das hybrid nicht geht.?????????????????

Mögliche Gründe wurden genannt, der von dir genannte Grund (Aussage deines Nachbarn), trifft jedenfalls nicht zu.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ja genau 7 Leute im Dorf haben Magenda zuhause s hybrid,und das sind alle die wenig am PC sind und drei Vielsurfer wird gesagt das hybrid nicht geht.?????????????????

Dein Aluhut sitzt?

Gelöschter Nutzer

was für eine Antwort,laaaaaaaaaaaaaaaach.


die @Gelöschter Nutzer  schrieb:

was für eine Antwort,laaaaaaaaaaaaaaaach.


wieso, wir dachten du stehst drauf wenn du veralbert wirst, beim Nachbarn war es ja auch so Zwinkernd