Gelöst
warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen
vor 7 Jahren
warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.
547
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
6
626
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Weil es nicht stimmt
Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
Könnte es sein, dass hier Die versteckte Kamera einen Feldversuch macht!?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
versuche es doch mal selbst.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
versuche es doch mal selbst.
versuche es doch mal selbst.
Kann ich leider nicht, weil ich bereits MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus, mit LTE Speed L habe.
Außerdem sind in "meinem Dorf" mehr als 10 Telekomkunden ( 7 mit und 3 ohne Hybrid)...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie Interesse an einer schnelleren Verbindung haben.
Jedoch besteht aktuell keine Verfügbarkeit, um mehr zu schalten. Auch für Hybrid nicht. Es geht nur die aktuelle Bandbreite von DSL 2000 RAM IP. Am 18. September 2018 wurde jedoch ein Kontakt aufgenommen und es wird mit unserem Fachteam geklärt, ob die Aussage korrekt ist. Hier steht eine Antwort noch aus.
Ich schaue es mir Anfang nächster Woche an, wie es mit dem Ergebnis aussieht.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. und Ihnen auch ein schönes Wochenende.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum gehst Du dann nicht der Ursache nach.???????????????????????
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3479898#M239567
Gruß
Waage1969
Zitat:
0