Solved
warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen
6 years ago
warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.
547
0
49
Accepted Solutions
All Answers (49)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
494
0
6
615
0
3
Accepted Solution
Strausenmaker
accepted by
der_Lutz
6 years ago
Weil es nicht stimmt
Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß
18
15
Show older comments
Ludwig II
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
Könnte es sein, dass hier Die versteckte Kamera einen Feldversuch macht!?
0
Anonymous User
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
versuche es doch mal selbst.
0
Ludwig II
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
versuche es doch mal selbst.
versuche es doch mal selbst.
Kann ich leider nicht, weil ich bereits MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus, mit LTE Speed L habe.
Außerdem sind in "meinem Dorf" mehr als 10 Telekomkunden ( 7 mit und 3 ohne Hybrid)...
3
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
6 years ago
auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12
11
Show older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
6 years ago
es freut mich zu lesen, dass Sie Interesse an einer schnelleren Verbindung haben.
Jedoch besteht aktuell keine Verfügbarkeit, um mehr zu schalten. Auch für Hybrid nicht. Es geht nur die aktuelle Bandbreite von DSL 2000 RAM IP. Am 18. September 2018 wurde jedoch ein Kontakt aufgenommen und es wird mit unserem Fachteam geklärt, ob die Aussage korrekt ist. Hier steht eine Antwort noch aus.
Ich schaue es mir Anfang nächster Woche an, wie es mit dem Ergebnis aussieht.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
1
Anonymous User
Answer
from
Klaudija D.
6 years ago
Danke. und Ihnen auch ein schönes Wochenende.
0
Anonymous User
Answer
from
Klaudija D.
6 years ago
Warum gehst Du dann nicht der Ursache nach.???????????????????????
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
Waage1969
6 years ago
Hallo zusammen,
damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3479898#M239567
Gruß
Waage1969
Zitat:
5
0