Gelöst

warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen

vor 7 Jahren

warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.

547

0

49

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Weil es nicht stimmt

       

      Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Könnte es sein, dass hier Die versteckte Kamera einen Feldversuch macht!?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      versuche es doch mal selbst.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      versuche es doch mal selbst.

      versuche es doch mal selbst.

      versuche es doch mal selbst.


      Kann ich leider nicht, weil ich bereits MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus, mit LTE Speed L habe.

      Außerdem sind in "meinem Dorf" mehr als 10 Telekomkunden ( 7 mit und 3 ohne Hybrid)...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ e-horr,

      es freut mich zu lesen, dass Sie Interesse an einer schnelleren Verbindung haben.

      Jedoch besteht aktuell keine Verfügbarkeit, um mehr zu schalten. Auch für Hybrid nicht. Es geht nur die aktuelle Bandbreite von DSL 2000 RAM IP. Am 18. September 2018 wurde jedoch ein Kontakt aufgenommen und es wird mit unserem Fachteam geklärt, ob die Aussage korrekt ist. Hier steht eine Antwort noch aus.
      Ich schaue es mir Anfang nächster Woche an, wie es mit dem Ergebnis aussieht.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke.   und Ihnen auch ein schönes Wochenende.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Warum gehst Du dann nicht der Ursache nach.???????????????????????

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3479898#M239567

      Gruß

      Waage1969

       

      Zitat:

      LÖSUNG
      Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
      @e-horr 
      e-horr schrieb: Was bist Du doch für ein Angeber.

      Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt? Zwinkernd Löst nichts. Gilt für alle.

      Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.

      Greetz
      Stefan D.

      0