Gelöst

sperrung

vor 8 Jahren

Guten Tag. 

Mein Anschluß ist seit dem 23.10 früh morgens teilgesperrt. 

Wenige Stunden später war meine offene Rechnung bei Ihnen allerdings beglichen.

Kann ich heute, 25.10 mit einer Entsperrung rechnen?  

Und wenn ja, erfolgt sie im laufe des Tages? 

Die Frist von 48 Stunden ist ja nun abgelaufen. 

LG Ca. 

 

1209

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ca.Ol,

      die Entsperrung ist bereits am 23.10. veranlasst worden. Leider ist diese im System hängen geblieben. Hier muss unsere IT nun manuell ran. Ein internes Ticket besteht bereits. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mir bleibt daher nur Sie weiter um Geduld zu bitten.

      Gruß
      André A.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @muc80337_2,

      es hat sich um einen "normalen" Fall von Zahlungsrückständen gehalten. Nur bei der Entsperrung läuft es gerade leider nicht normal. Daher die Verzögerung bei der Entsperrung. @Ca.Ol ist noch ein Mobilfunkvertrag von uns vorhanden?

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, ein Mobilfunkvertrag besteht nicht. Was aber noch besteht ist, die Teilsperre. Diese ist bis heute nicht aufgehoben.

      Laut Telekom ist auch kein Ende in Sicht. Keiner weiss, wo der Fehler steckt und somit auch nicht, wie der behoben werden kann. Geschweige denn, wann.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ca.Ol,

      wo genau der Fehler liegt, kann ich tatsächlich nicht sagen. Unsere IT arbeitet aber mit Hockdruck an einer Lösung.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2

    in  

    346

    0

    5

    Gelöst

    in  

    206

    0

    5

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3