Gelöst

Exklusiv Angebot - nur für mich!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

vor einigen Tagen habe ich einen Flyer der Telekom erhalten, der verspricht meinen bisherigen Vertrag "Magenta Zuhause M" gegen den Vertrag "Magenta Zuhause L" bei gleichbleibenden Kosten (dauerhaft 39,95) upzugraden.

 

Der Flyer verweist mich auf die Seite www.telekom.de/treueaktion-l. Wähle ich den neuen Vertrag aus und melde mich an, wird mir jedoch direkt wieder Magenta Zuhause L mit seinem ursprünglichen Monatskosten ohne Preisminderung angeboten.

 

Der Flyer ist personalisiert mit meinem Namen und der entsprechenden Kundennummer.

 

Habe ich etwas falsch gemacht?

 

Vielen Dank

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  • vor 3 Jahren

    @Kunde-1-2-3 

    Meinst Du dass hier?

    prophaganda_0-1638626419009.png

    ...Dabei habe ich noch nicht mal nen Flyer erhalten, von personalisiert ganz zu schweigen...

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kunde-1-2-3 

    Wird dir das den so angezeigt, wie bei mir?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja wird es

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kunde-1-2-3 

    Also ich habe das mal durchgespielt bis zum Warenkorb, aber da ist dann auch nur 34,96 in den ersten 6 Monaten... (wenn man da auf das Sternchen klickt)

    Ich wurde nun auch nicht angeschrieben.

    Insofern bin ich jetzt auch ratlos...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Probier mal dich unter der im Flyer genannten Hotline zu melden, ansonsten ruf mal die 0800 33 01000 an oder warte auf das @Telekom hilft Team. Manchmal gibt es Probleme, dass der Aktionspreis nicht mit in den Warenkorb übernommen wird.

     

    @prophaganda theoretisch dürfte der Aktionspreis für dich nicht buchbar sein, da diese Aktionen immer nur bestimmte Regionen gelten🙈

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    ich würde vorschlagen wir besprechen das am besten schnell am Telefon, damit wir das Anliegen schnell lösen können. Sag mir hierfür einfach, wann wir dich am besten erreichen können, damit wir uns dann bei dir melden können.

    Viele Grüße
    Lea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lea B. 

     

    gerne jetzt gleich.

     

    Viele Grüße,

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    könntest Du bitte noch Deine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegen? Das wäre klasse, besten Dank Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole G. 

     

    habe ich gemacht.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, werde ich mich auf Recherche bezüglich
    des Angebotes begeben. Morgen werde ich mich wieder mit einem Zwischenstand bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    wie gestern besprochen, habe ich unseren Fachbereich mit ins Boot geholt. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich
    eine Antwort erhalte. So oder so werde ich mich am kommenden Donnerstag wieder bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    wie gerade besprochen, bin ich noch in Klärung. Kommenden Montag werde ich mich
    wieder zum Stand der Dinge bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    da bin ich wieder. Bis dato habe ich noch keine Neuigkeiten, du wirst aber weiter über den Stand der Dinge
    von mir auf dem Laufenden gehalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

    Neuigkeiten habe ich noch keine, aber eine kleine Bitte. Kannst du bitte einmal auf diesen
    Beitrag antworten, da wir eine Systemumstellung haben und ich erst wieder durch deine
    Antwort, dir weiter antworten kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    vielen Dank für den Zwischenbeitrag.😊 Wie schon geschrieben, ist der Vorgang bei den Kollegen noch in 

    Klärung. 

     

    Ich werde mich Anfang nächster Woche wieder zum Stand der Dinge bei dir melden.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Manuel D. 

     

    gestern wurde ich vom Fachbereich kontaktiert, bereits heute der Vertrag erfolgreich umgestellt. Alles funktioniert einwandfrei.

     

    Besten Dank für Deine Unterstützung!

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kunde-1-2-3,

     

    klasse, dass es geklappt hat.😊 Immer wieder sehr gerne.

     

    Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Manuel D. 

     

    gestern wurde ich vom Fachbereich kontaktiert, bereits heute der Vertrag erfolgreich umgestellt. Alles funktioniert einwandfrei.

     

    Besten Dank für Deine Unterstützung!

     

    Viele Grüße

    0

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