Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Folgeangebot für einen auslaufenden Magenta eins Beta-Vertrag
vor 4 Jahren
Hllo zusammen,
am 30.09.2021 läuft mein Magenta 1 Beta-Vetrag aus. Können Sie mir einen attraktiven Fenstnetzvertrag ab dem 01.10.2021 anbieten?
Danke und viele Grüße
803
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
489
0
2
Gelöst
193
0
3
Gelöst
226
0
2
vor 4 Jahren
298
0
4
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
raphael.koelsch
vor 4 Jahren
Hallo @raphael.koelsch
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du dich zu Angeboten für einen Festnetzanschluss für Bestandskunden erkundigen möchtest, so siehst du HIER auf der Homepage der Telekom die aktuellen Preise.
1
1
Mächschen
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@MP0602
Das macht keinen Sinn, weil ein Wechsel aus der M1+ Welt in die Fesrnetzwelt nicht möglich ist, also nur als Kündigung + Neuvertrag.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Preise stehen auf der Homepage
1
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@raphael.koelsch
Macht auch wenig Sinn jetzt ein Angebot einzuholen, keiner kann wissen welche Angebote es ab 01. Oktober 2021 geben wird.
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @raphael.koelsch,
ich kann mir sehr gerne anschauen, ob wir aktuell für dich ein passendes Angebot haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
KuTeMa
Antwort
von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Eine Frage an die Wechsler, die nach dem MagentaEINS Beta Tarif bei der Telekom bleiben.
Müsst Ihr die Anschlussgebühr bezahlen?
Und habt Ihr auch einen Technikertermin bekommen?
0