Glasfaser Hotline

3 years ago

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage, gibt es eine spezielle Hotline für Glasfaser, wenn man Interesse hat.

ich habe unterschiedliche Nummern gefunden.

Von Wann bis wann ist diese Hotline erreichbar?

Vielen Dank

1116

9

    • 3 years ago

      Hallo @Sven Claasen 

       

      Informationen & Beratung

      Alle Antworten rund um allgemeine Anfragen zum Glasfasernetz und die Highspeed-Produkte erhalten Sie unter der kostenlosen Hotline:

      08007733888

       

      Quelle und weitere Informationen:

      https://www.telekom.de/netz/glasfaser 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank,

      Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?

      Answer

      from

      3 years ago

      Sven Claasen

      Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?

      Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?
      Sven Claasen
      Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?

      Das weiß ich nicht. @Sven Claasen 

      Es steht nichts auf der genannten Seite. 

      Einfach anrufen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Es gibt 2 Rufnummern.

      Die neuen Gebiete über das Gigabitgeschäftssystem haben nämlich eine andere Rufnummer.

       

      Wenn du auf glasfaser.telekom.de einen Tarif buchen kannst, ist es die 0800 2266100

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      08-20 Uhr, oder Samstags von 8 -16 Uhr Fröhlich / Habe dir mal eine PN geschickt, schau mal oben rechts auf dein benutzer Icon, dort draufklicken dann siehst du die Nachricht.

      0

    • 3 years ago

      @Sven Claasen Brauchst du Hilfe bei Fragen zur Glasfaser? Ich sitze im Bereich Bauherren Service / Glasfaserausbau

       

      Gruß

       

      Andree

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer , ich kann keine PN entdecken, ja ich brauche einige Infos bevor ich buche, angeblich wird bei mir zwischen dem 30.11 und März 2022 die Glasfaser ausgebaut und ich könnte Glasfaser zuhause buchen und da ich noch nie meinen Internet und Festnetzanschluss gewechselt habe, bin ich etwas hilflos.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sven Claasen Wie geschrieben, sollten noch Fragen auftauchen melde mich am Montag noch einmal bei mir per PN. Wünsche dir ein tolles Wochenende

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer , das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für deine Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from