Glasfaser Hotline
3 years ago
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage, gibt es eine spezielle Hotline für Glasfaser, wenn man Interesse hat.
ich habe unterschiedliche Nummern gefunden.
Von Wann bis wann ist diese Hotline erreichbar?
Vielen Dank
1116
9
This could help you too
295
0
6
397
0
6
2 years ago
458
2
2
Solved
898
0
8
308
0
10
3 years ago
Hallo @Sven Claasen
Informationen & Beratung
Alle Antworten rund um allgemeine Anfragen zum Glasfasernetz und die Highspeed-Produkte erhalten Sie unter der kostenlosen Hotline:
08007733888
Quelle und weitere Informationen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser
3
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank,
Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?
Answer
from
3 years ago
Gibt es einen Zeitraum von wann bis wann diese Hotline erreichbar ist ?
Das weiß ich nicht. @Sven Claasen
Es steht nichts auf der genannten Seite.
Einfach anrufen.
Answer
from
3 years ago
Es gibt 2 Rufnummern.
Die neuen Gebiete über das Gigabitgeschäftssystem haben nämlich eine andere Rufnummer.
Wenn du auf glasfaser.telekom.de einen Tarif buchen kannst, ist es die 0800 2266100
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
08-20 Uhr, oder Samstags von 8 -16 Uhr
/ Habe dir mal eine PN geschickt, schau mal oben rechts auf dein benutzer Icon, dort draufklicken dann siehst du die Nachricht.
0
3 years ago
@Sven Claasen Brauchst du Hilfe bei Fragen zur Glasfaser? Ich sitze im Bereich Bauherren Service / Glasfaserausbau
Gruß
Andree
3
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer , ich kann keine PN entdecken, ja ich brauche einige Infos bevor ich buche, angeblich wird bei mir zwischen dem 30.11 und März 2022 die Glasfaser ausgebaut und ich könnte Glasfaser zuhause buchen und da ich noch nie meinen Internet und Festnetzanschluss gewechselt habe, bin ich etwas hilflos.
Answer
from
3 years ago
@Sven Claasen Wie geschrieben, sollten noch Fragen auftauchen melde mich am Montag noch einmal bei mir per PN. Wünsche dir ein tolles Wochenende
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer , das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für deine Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from