MagentaTV Smart (unabhängig vom Provider) nicht buchbar - nur Flex-Tarife werden angeboten
4 years ago
Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?
312
0
4
This could help you too
Solved
1865
0
6
Solved
3398
2
2
2 years ago
422
0
4
Solved
1 year ago
420
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ich kann das Produkt in den Warenkorb legen, werde beim Auschecken aber auf das Kundencenter verwiesen. Dort werden mir nur noch die (teureren) Flex-Tarife angeboten. Warum kann ich MagentaTV Smart nur ohne Laufzeitbindung buchen?
Kein Kunde bei der Telekom gibt es Flex für 15 Euro monatlich oder 24 Monate mit Netflix und 21 Euro.
Was anderes gibt es nicht und die sollten reichen, warum sollen auch keine Telekom Kunden was anderes zahlen? Kunden der Telekom zahlen sowieso schon etwas mehr für den Anschluss.
0
3
Answer
from
4 years ago
Der Tarif wird doch beworben und ich kann das Produkt in den Warenkorb tun. Warum sollte ich als Telekom-Kunde keinen Tarif mit Laufzeitbindung buchen können? Das macht doch keinen Sinn.
0
Answer
from
4 years ago
@harm.ulbrich
du versuchst aber schon das über einen Tarifwechsel zu machen?
Also am Besten ins Kundencenter gehen, dort deinen Festnetzvertrag auswählen und dann auf ändern gehen.
Was passiert dann?
0
Answer
from
4 years ago
Es ist komplizierter, da mein bestehender Tarif ein Mitarbeitertarif ist. Im Kundencenter wird das aber nicht erkannt. Eigentlich möchte ich die Option nur hinzubuchen und keinen Tarifwechsel. Ich werde mal versuchen, das telefonisch über die Mitarbeiter-Hotline zu buchen. Vielen Dank für den Hinweis!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from