Weitere Nachrichten laden

5 years ago

Seit heute Mittag sind auf den Mobilen Endgeräten Android und Apple keine Mails im imap-Verfahren mehr zu sehen. Textanzeigen weitere Nachrichten laden Neustart der Geräte und Konto zurücksetzen wurde ergebnislos durchgeführt. In speziellen Apps funktioniert die t-online Mailanwendung. Android 10, iOS iPad 13.3.1

708

8

    • 5 years ago

      Bitte mal mit den normalen MailApps probieren und berichten.

      ! Das gesonderte  Mailpasswort nutzen.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau das würden die normalen MailApps für Android / IOS verifizieren.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      ich erlaube mir mal kreuzweise zu verlinken:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Telekom-email-funktioniert-ueber-Outlook-App-365-seit-2-Tage/m-p/4437606#M13700

       

      Da geht es auch um imap, das gerade nicht geht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @cunctatorix ,

      ich habe jetzt mal mein (ungenutztes) t-online-Konto mit meinem iPad verbunden und es funktioniert mit der Standard Mail App auf dem iPad (iOS 13.3.1). Haben Sie schon versucht, das Konto zu löschen und wieder einzurichten? Oder verwenden Sie eine andere App?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6234

    0

    3

    Solved

    in  

    6827

    0

    6

    in  

    177

    0

    4

    2 years ago

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1592

    0

    2