crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.09.2018 22:40
Hallo, ich bin vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen (Neubau). Als ich nach dem Anschluss für meine Fritzbox gesucht habe, habe ich bemerkt, dass es nur weiße Dose von der Telekom in meiner Wohnung gibt.
Jedoch kann ich an dieser das Netzwerkkabel meiner Fritzbox nicht anschließen, diese nur über einen Optischen Ausgang verfügt (siehe Bild). Offensichtlich fehlt hier noch ein Modem, welches das Anschließen meines WLAN Routers möglich macht.
Muss ich hierzu einen Telekom Techniker beauftragen und falls ja, mit welcher Telefonnummer?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2018 22:44 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 22:52 durch den Autor
@progger.maxja das Modem fehlt. 08003301000 anrufen damit der Techniker es zu Bereitstellung / Endstörung mit bringt
30.09.2018 22:44 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 22:52 durch den Autor
@progger.maxja das Modem fehlt. 08003301000 anrufen damit der Techniker es zu Bereitstellung / Endstörung mit bringt
30.09.2018 23:04
haben Sie den Anschluss für ihre Wohnung bereits beauftragt?
03.10.2018 21:30
08.05.2019 17:46
13.05.2019 20:35
13.05.2019 22:22
Danke für die Info. Die Verwaltung konnte mir das nicht genau beantworten.
Leider ist die Adresse noch nicht buchbar.
Ciu
19.05.2019 16:10
21.05.2019 17:29
Der Mietvertrag kam nicht zustande. Deshalb sage ich nur Danke für das Angebot.
21.05.2019 17:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.