Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPad-Kauf Erfahrung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
ich möchte hier kurz über meinen ersten und erfolgreichen und rundum positiven Online-Produktkauf mit Shoplieferung und dortiger Abholung berichten.
Ich habe mich am Sonntag, 03.06.2018 um 11 Uhr dazu entschlossen, ein iPad mit Schutzhülle zu bestellen und mir in den Shop bei mir in der Nähe liefern zu lassen, um sicher zu gehen, dass Gerät auch noch am Tag der Lieferung in Empfang nehmen zu können (was bei Paketbotenlieferung so nicht möglich gewesen wäre).
Ich gab an per Rückruf auf Handy bei Wareneingang informiert werden zu wollen - klappte perfekt, Shop-MA rief an und Gerät konnte schon am Dienstag nach dem Feierabend in Empfang genommen werden.
Den Abend verbrachte ich dann mit der Installation des iPads aus der Cloudsicherung und heute nach der Arbeit noch mit etwas Endkonfiguration, sodaß ich es ab heute vollumfänglich nutzen kann.
Eine Frage blieb beim Bestellprozeß offen:
Warum ist nur Kreditkartenzahlung und kein Lastschriftverfahren möglich?
Alles in Allem aber Top gelaufen! Muß hier auch mal positive Erwähnung finden.
Hinweis:
Hinweis:
265
6
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6336
0
1
vor 5 Jahren
432
0
2
vor 8 Monaten
193
0
1
vor 4 Monaten
291
0
3
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
freut mich sehr, dass du diese Methode erfolgreich getestet hast und alles so toll geklappt hat. So soll das sein und so wünschen wir uns das immer! Persönlich gehe ich davon aus, dass das auch bei den allermeisten Fällen so ist.
Ich muss privat auch alles an eine Packstation schicken lassen, weil das mit dem Paketmann heutzutage einfach nicht mehr gut funktioniert. Leider geht das ja auch nicht immer, daher finde ich solche Abholungs-Möglichkeiten auch spitze.
Was die Zahlungsmethoden angeht: Da ist nichts in Stein gemeißelt. Wir verschließen uns nicht für neue Zahlungsmethoden. Natürlich hat die Kreditkarte aber für beide Parteien Vorteile.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem iPad!
Viele Grüße Marco K.
3
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
wenn der Fehler beim originalen und auch all deinen anderen Kabeln weiter auftritt und ein Zurücksetzen nix bringt, wirst du um den Tausch wahrscheinlich nicht rumkommen. Hältst du uns auf dem Laufenden?
Viele Grüße
Jasmin B.
0