modem synct nur mit 35mbit
vor 6 Jahren
Hallo,
seit ein paar monaten bin ich VDSL 50 Kunde. Leider hab ich vor einigen Wochen festgestellt, dass nicht die volle Speed, sondern nur 35mbit im down anstehen. Ist das nun das maximum oder nur schlecht einstellst?
Modem ist ein Speedport Hybrid,
Datum / Uhrzeit
27.10.2018 14:37:20
DSL Downstream
34999 kbit/s
DSL Upstream
10048 kbit/s
Firmware-Version
050124.04.00.005
Details vom sync.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
824
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
5
vor 6 Jahren
362
0
3
Gelöst
1898
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
528
0
10
577
0
7
Anonymous User
vor 6 Jahren
@putzipuh
Dazu müßte man zuerst einmal den Typ des Routers wissen.
Immer wieder erstaunlich, welch hellseherische Fähigkeiten von den Helfern erwartet werden,
die allesamt auf die Daten anderer User keinen Zugriff haben.
Ob der genannte Download im Routermenü angezeigt wird oder per Speedtest ermittelt wurde,
frage ich lieber gar nicht...
2
0
putzipuh
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
sorry, ihr wart nur zu schnell ... da war ich nochnicht ganz fertig
hoffe nun passt es
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Was für einen Router hast du denn und was sagen da die DSL Werte genau?
2
0
Rebecca M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Gerne Unterstütze ich Sie bei weiteren Fragen.
Ich Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Rebecca M.
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe einen Blick in unsere Datenbank und auf Ihren Anschluss geworfen.
Wenn es zu wiederholten Leitungsstörungen kommt oder der Router quasi öfters vom Strom genommen wird, greift die DSL-Profiloptimierung zu. Ein Routerneustart wird ebenfalls als Sync-Abbruch gewertet.
Auf Ihrem Anschluss ist sozusagen eine dynamische DSL-Profiloptimierung aktiv. Die zugesicherte Bandbreite beträgt in Ihrem Fall 27968 KBit/s im Download und 2784 KBit/s im Upload. Die zur Verfügung stehende Bandbreite wird automatisiert von unseren Systemen zugewiesen. Diese Bandbreite ist leider manuell nicht veränderbar.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihnen immer die schnellstmögliche Geschwindigkeit innerhalb der durch die AGB zugesicherte Bandbreite zur Verfügung stellen. Dies ist allerdings auch immer noch abhängig von der Stabilität der Verbindung sowie einer fehlerminimierten Übertragung.
Viele Grüße
Erdogan T.
2
0