Solved
sync-plus.pst datei
5 years ago
Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?
1009
17
This could help you too
Solved
658
0
1
3 years ago
323
0
1
3 years ago
357
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.
0
5 years ago
hier wird beschrieben, wie Sie Sync-Plus einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Grüße Detlev K.
14
Answer
from
5 years ago
danke - genau so bin ich vorgegangen, aber schon die Anmeldemaske wird nicht aufgerufen. Da scheint das heruntergeladene Programm korrupt zu sein!
Answer
from
5 years ago
dann bitte einmal Sync-Plus wieder deinstallieren und anschließend neu installieren. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Ist auf dem Rechner eine Sicherheitssoftware installiert und falls ja, welche?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @WIN,
welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?
Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from