Solved

sync-plus.pst datei

5 years ago

Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?

1009

17

• 5 years ago

P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.

0

• 5 years ago

14

Answer

from

5 years ago

danke - genau so bin ich vorgegangen, aber schon die Anmeldemaske wird nicht aufgerufen. Da scheint das heruntergeladene Programm korrupt zu sein!

Answer

from

5 years ago

Hallo @WIN,

dann bitte einmal Sync-Plus wieder deinstallieren und anschließend neu installieren. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Ist auf dem Rechner eine Sicherheitssoftware installiert und falls ja, welche?

Grüße
      Peter

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @WIN,

welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

Gruß Ingo F.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

323

0

1

Solved

in