Solved

sync-plus.pst datei

5 years ago

Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?

1009

17

    • 5 years ago

      P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.

      0

    • 5 years ago

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      danke - genau so bin ich vorgegangen, aber schon die Anmeldemaske wird nicht aufgerufen. Da scheint das heruntergeladene Programm korrupt zu sein!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @WIN,

      dann bitte einmal Sync-Plus wieder deinstallieren und anschließend neu installieren. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Ist auf dem Rechner eine Sicherheitssoftware installiert und falls ja, welche?

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @WIN,

       

      welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

      Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    323

    0

    1

    Solved

    in  

    240

    0

    2

    3 years ago

    in  

    357

    0

    2