Übersicht über Status aller Agenten einer Gruppenfunktion

2 years ago

Liebe Community,

 

wir haben jetzt seit geraumer Zeit von der Telekom die "CompanyFlex" verkauft bekommen - Filialstruktur, Gruppenfunktion - alles dabei. Nun scheint es aber so zu sein, dass es keine Übersicht darüber gibt, wie der Status der Gruppenfunktion und seiner Agenten ist.

 

Das ist extrem unpraktisch. Wir können so nicht den zuverlässigen Betrieb der Warteschleife gewährleisten und nicht dynamisch die Besetzung anpassen.

Sind wir da nur blind oder hat das Produkt "CompanyFlex" wirklich kein Dashboard für den Status von Agenten einer Gruppenfunktion?

203

0

1

    • 2 years ago

      Hallo @Eric-Oliver,

       

      vielen Dank für die Nachfrage und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. 

      Aktuell ist es nicht möglich den Status von Agenten in einer Gruppenfunktion einzusehen. 

      Wann es dazu eine Aktualisierung gibt, ist aktuell noch nicht bekannt, hier sind dazu schon Details genannt worden. 

      Wenn es dazu eine Änderung gibt, geben wir dies unter dem Reiter Produktneuerungen  bekannt. 

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from